Wie bekommt ihr nassen Sand aus der Kleidung?

hutitoni
31.07.2007 | 5 Antworten
Nachdem mein Sohn fast täglich in der Sandkiste herumwühlt und mit Wasser darin spielt ist seine ganze Kleidung immer voller nassem Sand.
Wie bekommt ihr den aus der Wäsche? Bei mir macht er immer hellbraune Flecken, die zwar immer heller werden, je öfter ich sie wasche, aber trotzdem nie ganz weggehen.
Vielleicht kennt ja jemand von euch ein Hausmittel.

Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Glasreiniger
Hallo, ich nehm immer Glasreiniger für hartnäckige Flecken. Vorsichtig mit einem sauberen Tuch reinigen..trocknen lassen und normal waschen. Klappt bei uns super
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Sil-Oxi
Hi! Ich benutz dafür entweder Sil-Pulver und seit neuestem das Sil-Gel. Hilft super gegen alle Flecken. LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 31.07.2007
3 Antwort
flecken
da kann ich nur zustimmen Gallseife ist das einzige was mir geholfen hat bei den meisten Flecken! LG ;)
maky
maky | 31.07.2007
2 Antwort
gallseife ...
. hab ich auch, damit bekomme ich alles raus: Karotte, Schoko, Gras und auch Sandflecken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.07.2007
1 Antwort
Flecken
Hallo, meine Kleine hat auch täglich neue Flecken in ihrer Kleidung. Habe mir flüssige Gallseife gekauft und reibe damit alle Flecken ein - wasche dann die Kleidung anschliessend normal mit. Meistens sind dann die Flecken rausgegangen. Vielleicht hilft es Dir ja. LG Oni05
Oni05
Oni05 | 31.07.2007