Wer kennt einen Bauernhof, Nähe Köln-Bonn?

Gelöschter Benutzer
20.06.2008 | 5 Antworten
Hallo Ihr,
hab da mal ne Frage, mein kleiner ist total verrückt nach Kühen, Pferden usw ..
Finde aber leider keinen Bauernhof oder ähnliches im Umkreis Köln-Bonn!
Wer kennt etwas, wo ich mit meinem kleinen mal hingehen kann zum gucken und eventuell streicheln ..
KEINE Wochenend Trip- mit Übernachten und so!
Wo Tagesausflug erlaubt ist!
BITTE um Antwort und VIELEN Dank im voraus., .
Eure Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Google hat das hier spontan ausgespuckt ...
Jugendfarm Bonn e.V. Holzlarer Weg 74 53229 Bonn-Beuel Tel.: 62 98 79–0 Email: info@jugendfarm-bonn.de Termine für Kindergeburtstage können in den Bürozeiten Montag bis Freitag von 9 bis 14 Uhr telefonisch vereinbart werden
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.06.2008
2 Antwort
ich kenne einen pferdehof
und zwar ist der hier in bergheim/bedburg!!
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
3 Antwort
da oben
zwar nicht, aber hier unten solltet ihr mal urlaub machen, da hast du dann unendlich zufriedene kinder :-) Ich wohne im Westallgäu
BlueButterfly
BlueButterfly | 20.06.2008
4 Antwort
Danke
Danke danke, aber hab vergessen zu erwähnen das mein Sohn 2 Jahre jung ist!! Die Jugendfarm Bonn e.V. ist für Kinder von 6-14 Jahre!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Liebe Sandra
Hier in Berlin gibt es den Pinke Panke, der ist offiziell ab 7 Jahre . Ich bin mit meiner großen hin, seit dem sie krabbeln kann. Nur die selbstgebaueten Bretterbuden sind ab 7 . Ruf mal an und frag nach . sonst würde ein Kinderbauernhof keinen sinn machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.06.2008