Wie macht ihr das mit den Handschuhen von euren Kleinen?

dolphin_1409
15.12.2010 | 1 Antwort
Mein Kleiner(im Januar 2) weigert sich jetdesmal strikt die Handschuhe an zu ziehen und es ist dann immer sehr schwierig sie ihm anzuziehen, dann lässt er sie auch eine Weile an, aber zieht sie dann in einem unbeobachteten Moment aus. Dann wenn die Hände kalt sind oder er in den Schnee fällt ist das Geheule groß, und ich kann dann zu sehen wie ich die Hände wieder warm bekomme, wenn er im Schnee war sind meist die Handschuhe von innen auch voll Schnee.
Jetzt ist meine Frage, wie geht ihr diesem Drama aus dem Weg? Denn der Kurze ist echt gerne draußen im Schnee aber durch diese Situation meist viel zu kurz für seinen Energiehaushalt.

Vielen Dank im voraus für die Antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

mein 2 jähriger neffe ist genauso
der hat sich auch jedesmal die handschuhe ausgezogen weil er das überhaupt nicht gemocht hat.nun hat ihm meine schwester ein paar handschuhe gekauft die er dran lässt. das sind solche mit halben finger die aber noch ne klappe haben zum über die halben finger drüber ziehen wenns mal richtig kalt werden sollte.und die lässt er komischerweise dran . vielleicht ist das auch was für deinen kleinen?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 15.12.2010