Was macht ihr mit euren baby bei schlechten wetter

Gelöschter Benutzer
14.04.2010 | 10 Antworten
geht ihr da trotzdem raus spazieren wenn es regnet und kalt ist oder bleibt ihr zu hause?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
ich schau
eigetnlcihs chon dass wir immer rausgehen. ausser es ist echt total ekliges wetter, dann besuchen wir die oma oder toben durch die wohnung oder treffen uns mit anderen babys ;)
larajoy666
larajoy666 | 14.04.2010
9 Antwort
@Krissi86
Hauptsache sie ist an der frischen Luft! Darum gehts ja auch beim spazieren gehen, wenn ich einen Garten oder eine Terrasse hätte würde ich auch nicht so oft spazieren gehen, aber wir haben eine Wohnung im ersten Stock. Ist ja egal wie meine seine Zeit draußen verbringt, Hauptsache man ist draußen ;-) lg Carmen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@lida88
ja, warum sollte ich es denn nicht sagen?ich lüge nciht gerne! wir verbringen viel zeit auf unserer terasse . das ist für die kleinen doch viel besser als spzieren gehen!in der karre können sie sich ja nciht frei bewegen, auf der terasse schon . auch jetzt sitzen wir draussen . ich am laptop und romina krabbelt hier rum! wo sit dien problem? lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Krissi86
wir gehn eh nicht viel spazieren . sorry, aber was das denn . das gibst du noch so ehrlich zu? lol *lach*
lida88
lida88 | 14.04.2010
6 Antwort
Wir gehn bei jedem Wetter raus. Egal, ob Sonne, Regen oder Schnee.
Wir müssen einfach täglich an die frische Luft, egal, wie das Wetter is. Wenn es stürmt, dann natürlich nich, aber sonst schon.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
frische luft tut gut und ist gesund!
ich gehe eigentlich täglich mit ihm an die luft, natürlich nicht unbedingt wenns in strömen regnet, aber ich hab ein regencape für den kiwagen, und da ist das kein problem, frische luft ist wichig für die kleinen, immunsystem und auch bei schlechtwetter wenn kaum sonne durch kommt, ist das trotzdem wichtig für die kleinen mäuse. und wenns nur mal 15min, halbe stunde, besser als nix. bei richtig schlechtem wetter lass ich mir was anders einfallen, wie ich ihn den tag abwechslungsreich gestalten kann. aber nur in der bude, das wär mir nix. auch bei minustemp, warmeingepackt war ich immer mit ihm draußen, und er war noch nieeeeeeeeeeeeeeeeee richtig krank .
lida88
lida88 | 14.04.2010
4 Antwort
...
Wenns kalt ist, gehen wir schon raus und wenns nur ein bißchen nieselt auch, aber wenns richtig regnet bleiben wir drinnen. Dann "spielen" wir halt Haushalt. Er darf mir dann beim Wäsche in die Maschine räumen oder aus der Maschine holen helfen. Das findet er ganz toll, weils halt mal was anderes ist. Oder er spielt halt einfach mal für sich und ich mach nebenbei meine Arbeit.
Colle77
Colle77 | 14.04.2010
3 Antwort
also wenn es regnet,
bleiben wir drin!wir gehen eh nciht viel spazieren! lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
Ich bin zwar kein schlecht wetter mensch und würde gerne drinne bleiben, da wir aber 2 schäferhundis haben müssen wir raus egal wann und bei welchem wetter. Und den kleinen tut es auch gut
Sunala
Sunala | 14.04.2010
1 Antwort
...
Wir gehen trotzdem raus. Ist ganz selten mal, das wir zu Hause bleiben. Ab in den Kinderwagen, Regenverdeck rüber und los gehts. Sie findet das trotzdem toll.
Kudu03
Kudu03 | 14.04.2010