FREIZEITAKTÄVITÄTEN IN BADEN WÜRTTEMBERG AUSSER INDORR WIESST IHR NOCH ANDERE MÖGLICHKEITEN

Gelöschter Benutzer
05.02.2009 | 1 Antwort
KINDER 4j UND 16monate in richtung bodensee schwarzwald stuttgart was man bei shclechtem wetter machen kann schwimmen geht nicht da kids grade krnak waren und noch leicht schnupfen und action will tochter immer wisst ihr tips
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

museen
in stuttagrt gibts doch tolle museen . dinos und andere kulturen . wilhelma . eben einen der zahlreichen indoorspielis .
bineafrika
bineafrika | 05.02.2009