Wie heißen die Schwimmtampons,die Pilzinfektion verhindern sollen?

Minipocketmaus
20.01.2009 | 3 Antworten
Hallo,

weiß jemand, wie die speziellen Tampons heißen, die man beim Schwimmen trägt, damit man keinen Pilz kriegt?

Es hat geklappt, Würmchen knapp 1 cm groß und das Herzchen schlägt, hoffe, alles geht gut und es ist gesund, sind völlig aus dem Häuschen, danke für alle Antworten der letzten Zeit!

Grüße Minipocketmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Öl
einfach einen normalen Tampon in Ölivenöl tränken, dann haben Pilze & Co. keine Chance. Gruß
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
senta
hi . herzlichen glückwunsch . die tampons heißen in ö senta protect, aber wenn du in eine apotheke gehst und nach schwimmtampons verlangst, kriegst du sie auch dort sicher. lg
ruzica1984
ruzica1984 | 20.01.2009
1 Antwort
sowas gibts
kenne ich garnicht
Taylor7
Taylor7 | 20.01.2009