⎯ Wir lieben Familie ⎯

St martins laternen umzug,ab wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 6 Antworten
ab wann kann man bei so einem umzug mitlaufen?
ich finde die immer so schön.mein sohn ist zwar erst 10mon. alt und noch nich im kindi aber ich würde trotzdem gerne mit ihm ne runde da mit laufen.
oder geht das nur wenn er im kindergarten ist?
und wie finde ich raus wann und wo ein umzug ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
Hallo
nein du kannst sofort mit laufen, meine war auch noch kein jahr und sie hat das genossen die lichter zu sehen. und Sie geht auch nicht in den Kindergarten. liebe grüsse Cathrin
Cathrin26
Cathrin26 | 10.11.2008
5 Antwort
martinszug
Also bei uns stand es im Gemeindeblättchen.Wann und wo der Stattfindet. Also für 10 Monate finde ich den Umzug noch zu früh. Dein Sohn wird davon nur wenig mitbekommen. Meine beiden sind 2 1/2 und 1 1/2 Jahre alt und meine werden morgen da das erste mal mitgehen. Wobei das auch von der Gemeinde aus ist und nicht vom Kiga. Erkundige DIch bei der evang. oder kathol. Gemeinde. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
sant martin
bei uns kann jeder mitlauffen.in unsere gemeinde zeitung steht wann der umzug statt findet, und das jeder eingeladen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
hej
mach das doch. ist doch wunderschön^^ war mit meiner maus auch , jetzt am freitag und sie ist grade mal 5 wochen alt. War schön, wir haben viele leute getroffen..und ja. ich glaub sie hat sogar was mitbekommen;-) und wenn deiner schon 10 monate ist.. dann pack ihn warm ein und los;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
ALso ich
finde das kann man schon ziemlich früh machen :-) wenn andere kinder dabei sind die singen . fällt es auch net so auf wenn deiner net richtig mitsingt . ich find das auch immer süß . mein Sohnemann ist damals das erstemal mit 1, 5 J. gegengen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
hey,also mein
sohn ist morgen genau 8 wochen alt, und ich laufe auch mit ihm..er hat sogar ne lalterne . die kleinen sehen ja das licht und das doch schön finde ich . ich habe aus dem internet wann es hier losgeht . liebe grüße
melli20
melli20 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Einschulung verschieben durch Umzug
01.02.2013 | 26 Antworten
Umzug - ja oder nein?
26.06.2012 | 6 Antworten
Umzug in ein anderes Bundesland
09.04.2012 | 22 Antworten
Umzug 700 km entfernt
13.12.2011 | 3 Antworten
Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x