Suche Krabbelgruppe in Köln-Porz

Desiree1981
11.10.2008 | 2 Antworten
Huhu ich suche eine Krabbelgruppe in Köln-Porz und in möglichst naher umgebung.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
--
an der Sportplatzstraße die Kirche bietet so weit ich weiß krabelgruppen an
valla
valla | 11.10.2008
1 Antwort
frag doch mal bei der kirche oder beim roten kreuz.oder sportverein.die haben manchmal auch krabbelgruppen.oder bei känguru-koeln.da kommst du auch weiter oder kinder-stadt-koeln.oder bei google eingeben kommt auch eine menge bei raus.viel glück!
nouri
nouri | 11.10.2008