⎯ Wir lieben Familie ⎯

Halloween Party

supermum83
supermum83
26.10.2009 | 3 Antworten
Hey Mädels, hat jemand schon mal ne Halloween Party für die Kids gemacht ? Wenn ja was macht man da so ? Ich würde gerne für mein 2 Jährigen Sohn und sein Kumpel eine Party schmeisen (engelteufel)

Habt Ihr Ideen ?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist das nicht noch bißl früh?
ich mein vom verstehen her? hab mal eine für meinen damals 6jährigen sohn gemacht . mit gruselgeschichten, tastspiele , tolle deko, etc .
Mia80
Mia80 | 26.10.2009
2 Antwort
@Mia80
..es soll ja nur so mit ein bisschen verkleiden sein, music und tanz jetzt nichts specktakuläres .
supermum83
supermum83 | 26.10.2009
3 Antwort
Halloween Party
Hallo, ich hab eine Internetseite für Dich wo Du Dir tolle Ideen herholen kannst für Deine Halloweenparty! Die Seite lautet: www.kids-ontour.de. Schau doch einfach mal rein und lass Dich Überraschen, du wirst bestimmt fündig werden. Liebeb Grüße und viel Spaß
SuSi200824
SuSi200824 | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Zu HilfeSchokolade färben
23.09.2016 | 12 Antworten
überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x