Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Freizeit
Leyla2202
Urlaub 1. Fliegen

Hallo zusammen Ich mache mir grade Gedanken über den nächsten Sommerurlaub. Kann Man mit zwei Kindern ..

Leyla2202 - 4 Antworten
olgao
Kennt sich jemand mit Reisekosten aus

Wir planewn nächstes Jahr eine Finca auf Mallorca zu buchen und mich würden die Preise interessieren für ..

olgao - 4 Antworten
Lexina1987
Kindergeburtstag

Hi mamis Meine grosse (4) geht morgen das erste mal von 15.30 bis 18 uhr auf einem kindergeburtstag und ..

Lexina1987 - 8 Antworten
grinsekuchen
kurzurlaub harz

hallo sagt mal könnt ihr mir einen gegend im harz empfehlen wo man ein schönes verlängertes wochenende ve ..

grinsekuchen - 4 Antworten
Tini1981
suche nette bekanntschaften

hallo ... wir sind auf der suche nach neue bekanntschaften in der nähe von brück - brandenburg. wir haben ..

Tini1981 - 1 Antwort
unhuhn80
Hallo, gibt es Mamas aus Bielefeld hier? Werde da ab Februar wohnen und würde mi

Meine kleine ist jetzt 7 Monate alt und würde sich bestimmt auch über Anschluss freuen. Lg ..

unhuhn80 - 2 Antworten
finnja2013
Suche Mütter in meiner Nähe

Meine Tochter ist jetzt fast 8 MMonate alt.mein Mann ist unter der Woche auf Montage und habe kaum Kontak ..

finnja2013 - 0 Antworten
Girlmami
Frühstücksbuffet - Vorschläge

Meine Tochter hat demnächst ihren 4.Geburtstag. Sie freut sich schon sehr,sie weiß schon wenn sie alles e ..

Girlmami - 4 Antworten
yteewt
Wii U

hallo hat von euch jemand die Wii U?wie findet ihr sie und wie findet ihr die spiele dazu?was habt ihr be ..

yteewt - 0 Antworten
tweeeeeety
Junge Mamas aus Hersbruck/Lauf oder Nürnberg hier?

hi bin w24 meine kleine ist 2 jahre ... suche junge muttis zum kennen lernen, treffen und quatschen ..

tweeeeeety - 0 Antworten
eumelchen88
Werdende Mamis aus Berlin mit Langerweile? :)

Hallo ihr Lieben, Da ich schon seit der 6 ssw im Berufsverbot bin wird mir mit der Zeit etwas langweil ..

eumelchen88 - 1 Antwort
chrissinicklas
Mamis aus Köln gesucht

Hallo liebe Mamis und Papis, Ich heiße Christina,bin 24 und mit meinem Sohn Nicklas,fast3,von Heilbronn ..

chrissinicklas - 0 Antworten
kassidrei
halloween

wird bei euch halloween gefeiert? ..

kassidrei - 10 Antworten
Louis13
Brauch mal Meinungen!

Wir müssen morgen 250 km fahren, eine richtung. Haben um 10 und 14 Uhr Termine. Wissen nicht wie lange ea ..

Louis13 - 9 Antworten
mone123456789
berlin

hallo, weiß nivht ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich bin im juli mama geworden und suche mamis zum t ..

mone123456789 - 0 Antworten
kristinfroe2310
Pekipgruppe

Hallo. Ich bin neu hier und werde im Januar entbinden. Ich bin auf der Suche nach einer Pekipgruppe im Ra ..

kristinfroe2310 - 0 Antworten
Kikania
Yoga Revolution

Hallo meine lieben Mamis/Papis Ich brauche einmal eure Unterstützung. Ein guter Freund, der mich du ..

Kikania - 1 Antwort
Saridia
Basteln mit Kindern

Hallo! Meine beiden (3 und 5) sind leidenschaftliche Bastler :) Jetzt suche ich gerade bei amazon na ..

Saridia - 3 Antworten
Julia0815
Mamas aus Mannheim und Umgebung hier ?

Hallo, ich bin neu hier und suche Mamas aus Mannheim und Umgebung. Zu mir: ich bin 26, wohne in Mannhe ..

Julia0815 - 1 Antwort
sommergarten
TIPP: Bahn Reise heute buchen (für Weihnachten!)

Hallo, und gleich vorweg, nein ich bin kein Marketingbetrauftragter der Bahn (blinzeln) WOllte euch ..

sommergarten - 0 Antworten