Halloween

kassidrei
kassidrei
22.10.2013 | 10 Antworten
wird bei euch halloween gefeiert??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also letztes Jahr kamen bei mir 3 mädels vorbei hatte zum glück grad muffins gebacken dann hat jede einen bekommen. Wir selbst haben noch nicht mitgemacht....meine von tür zu tür gehen. Jetzt am samstag ist im Kindergarten abends ein Geisterfest geplant, wo wir wahrscheinlich hingehen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2013
2 Antwort
wir kommen aus Rheinlandpfalz aus nem kleinen Kuhkaff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2013
3 Antwort
Ja wir feiern Halloween :) Übern Tag ist alles ganz normal so wie jeder andere auch auser das wir Kürbis schnitzen - Kürbissuppe kochen und Kürbis kuchen backen und mit den kindern am nachmittag jedem ein Geister Kostum basteln - wir haben dann überall in der wohnung und garten ausgehöhlte kürbise stehen die leuchten
2fach-mama
2fach-mama | 22.10.2013
4 Antwort
Bei uns wird auch kein Halloween gefeiert. Süßigkeiten gibts zu St. Martin, wenn die Kinder von Haus zu Haus gehen und singen.
Maali
Maali | 22.10.2013
5 Antwort
Ich geh mit meiner Maus 2, 5 zu den anderen Wohnungen hier im Haus. 6 Wohnungen, das reicht. Hab ihr ein kürbiskostüm geholt, sieht so süß aus. Vor zwei Jahren hab ich ne Fete geschmissen, mach ich aber erst nächstes Jahr wieder wenns aufs we fällt. Gestern hab ich im kiga nachgefragt wann sie halloween feiern, weils auf der feierliste steht. Und da sagt mir die Erzieherin gesagt, das wird gruppenintern gefeiert und unsere Gruppe feiert nicht. Na schön.
Leyla2202
Leyla2202 | 22.10.2013
6 Antwort
Ich persönlich steh da nicht so drauf. Gehört halt gar nicht zu meiner Kindheit. Meine Große ist erst 3, daher stellt sich die Frage nich nicht. Wenn sie das später machen möchte, mach ich natürlich mit. Und Süßigkeiten hab ich für die anderen Kids natürlich da...
Tine2904
Tine2904 | 22.10.2013
7 Antwort
Ach Halloween ist wie Karneval: ein Grund mit den Freunden ein bisschen verkleidet was trinken zu gehen :) Mehr aber auch nicht ^^
Zenit
Zenit | 22.10.2013
8 Antwort
ich komme auch aus Rheinlandpfalz...nähe karlruhe...nähe ludwigshafen speyer..... wir machen bunte muffi ns mit halloween haribos....oder wackelputting mit glubschaugen....und ne mänge süßigkeiten....alles wird geschmückt mit spinnennetze und spinnen neonröhren beleuschtung ...und girlanden lufftballons ....meine kinder verkleiden sich super gern grusselig...und wir gehn dann auch immer um 18 uhr nei kleine runte süßes sammeln...dann gehn wir wiedrr nachhause und die party geht runt
Playmate86s
Playmate86s | 22.10.2013
9 Antwort
Wir feiern mit paar kids d.h erst wird bissle was gegessen, monsterburger o. Sonstiges "halloweenessen" dann spielen kids verkleidet.Wohnung geschmückt.dann gehen wir Süßigkeiten sammeln mit jeder mit täschchen + Taschenlampe bewaffnet allerdings gehen wir nicht von Haus zu Haus sondern zu freunden + verwandte die bescheid wissen.unser kiga feiert nicht da träger kirchlich ist.und in unserer Kleinstadt gehen nkids schon von Tür zu Tür aber eher wenig.find ich eigentlich schade - kids findens super.für mich ist Halloween auch nur eine verkleidungsparty.
crispy1984
crispy1984 | 22.10.2013
10 Antwort
Wir feiern an Halloween den 13. Geburtstag meines Sohnes. Habt Ihr Ideen für Essen, evtl. Spiele oder einen Film? Es soll ja nicht kindisch sein ;o)
Mama_Kerstin
Mama_Kerstin | 23.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Halloween
20.10.2014 | 109 Antworten
Schwanger und Halloween im Movie Park
30.09.2014 | 13 Antworten
Halloween
29.10.2012 | 18 Antworten
Halloween
31.10.2009 | 3 Antworten
Feiert ihr Halloween?
22.10.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading