Was machen Väter eigtlich am Vatertag?

Kathi86
14.04.2008 | 4 Antworten
machen die da was nur unter väter oder auch mit denn Kindern?

ist der vatertag jetzt am 1.5 .08
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Viele gehen mit Freunden feiern und trinken.
Meiner bleibt bei uns. Wir gehn Nachmittags ins Eiscafe, wenn unsre Kleine ihren Mittagsschlaf gemacht hat und am Abend gehen wir mit einpaar Freunden in ein Restaurant Abendbrot essen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
......:)
wir fahren zusammen in den urlaub . :)
HeFraLe
HeFraLe | 14.04.2008
2 Antwort
Mein Vater
ist immer mit ein paar Kumpels und Arbeitskollegen losgezogen. Mein Männel war vorletztes Jahr auch unterwegs. Letztes Jahr war er bei uns. Dieses Jahr weiß ich noch nicht was er macht.
JaLePa
JaLePa | 14.04.2008
1 Antwort
Mein Mann
macht was mit den Kindern.