Gipsabdruck

brini84
19.10.2007 | 7 Antworten
Wo bekommt man günstig einen Gips her für babys?Für Hände und Füße!Oder weiß jemand ob man selber irgendwas mischen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
das billigste
ist wenn du die im baumarkt ganz normalen gips kaufst, vorher natürlich von der kleinen maus die hände und füße gut eincremen damit nichts passiert.
amanda24882
amanda24882 | 19.10.2007
2 Antwort
Gibs abdruck
Den müsste man theoretisch in einem Bstelgeschäft bekommen.Eigentlich auch sehr preigünstig.Zumindest sagte meine Freundin das grad am Telefon.
Ravegirl89
Ravegirl89 | 19.10.2007
3 Antwort
3D Abdrücke
hab eben schon geschrieben, haben für unseren 3D Abdrücke gemacht - total schön - kriegst du bei Baby Walz kostet das Set etwa 19€ . es lohnt sich
sam1506
sam1506 | 19.10.2007
4 Antwort
babywalz
oder wie der katalog heißt für 3, 95
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2007
5 Antwort
Gipsabdruck
Wurde unten schon beantwortet, hab aber noch einen Tip fuer Dich, gibts bei Jako-o oder bei Baby wals
Ruby
Ruby | 19.10.2007
6 Antwort
3d abdrücke
bekommst auch bei spiele max für 19 euro btrauchst keine versandkosten zahlen
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2007
7 Antwort
Babymarkt
Bei uns im Ort gibts nen Babymarkt, da bekommt man die Gipsabdrücke für so ca. 14 Euro. Einen Babymarkt wird es doch sicher bei euch in der Nähe auch geben.