⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bedeutet dies das die Gefährdung erst geprüft wird

Jessy1974
Jessy1974
07.11.2021 | 1 Antwort
Hallo ein weiteres kind stellt eine drohende Gefährdung dar da die Aufmerksamkeit aufgeteilt werden muss.so steht es im schutzplan, .es steht festgestellte drohende Kindeswohlgefährdung. Die Vereinbarungen haben wir alle eingehalten, Familie Hilfe sagte da die Bedürfnisse der Kinder noch grösser werden daher kann es sein das wir weiter in gelben Bereich eingestuft werden im Dezember. Ihr arbeitet gut zusammen.
Was bedeutet es stellt eine drohende Gefährdung dar für die bisherigen Kinder wenn noch ein kind im Haushalt kommen würde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dass das JA reagieren muss, es könnte von Gericht eine Entfernung der Kinder geben. Kommt darauf an, wie der Richter drauf ist. ich kenne ganz viele, die würde sofort reagieren. 4 Kinder kommen nie in eine Pflegefamilie, sondern eher in s Kinderheim. ist es dir das wert?
eniswiss
eniswiss | 08.11.2021

ERFAHRE MEHR:

was bedeutet das
12.03.2013 | 7 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten
was bedeutet das 20+2?
27.04.2011 | 13 Antworten
Laufrad TÜV-geprüft
01.03.2011 | 8 Antworten
GA(AUA) und VGT(AUA) was bedeutet das
17.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x