Was heisst das?

Jessy1974
08.06.2021 | 3 Antworten
Bei nicht Erfüllung der Vereinbarungen vom schutzplan eine zeitnahe gefährdungs Einschätzung falls wir die Vereinbarungen nicht umsetzen haben wir die daraus folgenden Konsequenzen verstanden. Heisst das je nachdem was bei der zeitnahen gefährdung bei raus kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
andrea251079
andrea251079 | 08.06.2021
2 Antwort
@eniswiss Warum machst du dir noch die Mühe zu antworten? Ich hab es aufgegeben, da es scheinbar kein Sinn mehr macht
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
nein. das heisst, dass ihr den Plan nicht einhaltet und das Ja reagieren muss
eniswiss
eniswiss | 08.06.2021