Wer hat ahnung von einem schutzplan und von der hilfeplan Fortschreibung

Jessy1974
08.06.2021 | 2 Antworten
Erstmal möchte ich vernünftige Antworten
Vereinbarungen wir sollen betten umstellen haben wir getan
Wir sind datei Kasten zur Erziehung durch gegangen:fast alles abgearbeitet
Wir sollen Verantwortung übernehmen für weitere Schwangerschaft da sonsteine drohende kindeswohlgefährdung sich ergibt für die anderen Kinderim Haushalt:tun wir nehme Pille
Reden auch mit unserer Familie Hilfe darüber.kooperien aktiv
Vereinbarungen und Konsequenzen :Oktober Überprüfung des schutzplan und September Überprüfung der Vereinbarungen von der Hilfe
Bei nicht Erfüllung zeitnahe gefährdungseinschätzung und ggfls Gericht .sollen alles tun um die drohende gefährdung abzuwenden ansonsten folgen daraus Konsequenzen. Wir tun alles aber wisst ihr wenn was nicht so umgesetzt werden konnte trotz mitarbeit folgt dann schon eine Konsequenz oder erst gefährdungseinschätzung um zu gucken ob man uns trotzdem im überprüfungs Bereich lassen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Aber warum fragt ihr nicht vor Ort nach?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Gefährdeneinschätzung