ICh bin geschockt durcheinander keine Ahnung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2008 | 35 Antworten
Es geht um meine Schwester ( 27 ) und ihren Sohn ( 8 Jahre alt)
Es wird leider etwas lang sorry. Es geht darum seid er 3 Jahre alt ist hat er immer TV , Konsolen, DVD Player im Zimmer wo er den ganzen Tag zocken, TV gucken kann ( KAmpfserien wie z.b. Powerranger, Heman u.s.w.) Dazu kommt er guckt seinem Vater ( 29 ) aber ja wie kann man es sagen .. er ist wie ein jugendlicher Mönchengladbacher PRoletten Assi ( die LEute aus MG wissen was ich meine ) Er zockt den ganzen Tag nur GTA, Counter Strike u.s.w. MEin Neffe guckt dabei auch zu. GTA darf er auch selber spielen ( er rennt dann durch strassen und sticht leute ab! Er guckt auch schon seid ca 2 jahren immer zu wenn sein Vater Counter Strike spielt..

Das war die vorgeschichte .. vor ca 2 monaten war meine mutter mal da .. sie fand ein buch was mein neffe malte. in dem buch waren nur blutende menschen.meine mutter wusste das kinder sowas nicht einfach so malen und sprach meine schwester sofort drauf an. sie meinte nur er hat keine lust auf schule und daher malt er sowas

Sorry für Fehler ich schreibe schnell Teil 2 kommt jetzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
boah wie assi...
schon krass......
angie7884
angie7884 | 14.06.2008
2 Antwort
is doch echt un
verantwortlich.wie kann man den nur.wie du schon sagst kinder malen dasnicht nur so das hat schon nen hintergrund. versuch das blos zu unterbinden wenn es geht
peppels87
peppels87 | 14.06.2008
3 Antwort
sorry wenn ich das so krass sage
aber ich stehe dazu: manche Menschen müsste man wirklich zwangssterilisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Schwester hat ja wohl mal total ein Ei am wandern oder was----Meine Fresse- entweder sie ändert sich oder- und ich wär da knallhert- Du schwärzt sie beim JA an----SCHADE SONST UM DIE KLEINE KINDERSEELE!!!!!!!!!!
lillyrockt
lillyrockt | 14.06.2008
4 Antwort
es klingt...
so als würdest du von miener freundin sprechen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
5 Antwort
Teil 2.......
er hatte die letzte zeit am ganzen Körper blaue Flecken meinte aber er hätte zu viel getobt daher kommt es.LEtzte Woche wollte er ein kleines Küchenmesser mit nehmen nach draussen um zu schnitzen .... ende vom lied die Schule rief an die meinen wenn sie ihm viel kaufen machen sie es gut oder so....... so schule rief an....er hat einen Jugen mit dem Messer bedroht. sie soll sofort kommen. An der schule erfuhr sie dann woher die blauen flecken wirklich kommen .... er wird seid ca. 6 monaten erpresst, verprügelt und übelst gemobbt. dann wurde er alleine von einem Phychologen befragt und meine schwester auch. über umstände zuhause ob er viedospiele spielen darf was sein papa so spielt u.s.w. er kannte natürlich alle Spiele nach denen gefragt wurde Counter Strike, GTA, Resident Evil u.s.w. Meine Schwester war dann auch mit ihm bei einem Phyologen er meinte er wär kein "massenmörder" aber er wird übelst gemobbt. und wenn da nicht gemacht wird kann er sehr gefährlich werden und die realität verlieren.nun will meine schwester ihn nicht von der schule nehmen sondern hat ihn in Karate angemeldet TEIL 3 Kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
6 Antwort
mhhhhhhhh
warum unternimmst du nichts das ist ja der wahnsinn sowas dürffen die klien kinder nicht schaun ich würde auch wenn jetzt ein paar mich wieder ferig machen könne sie ich würde das dem jugendamt sagen das ist nicht normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
7 Antwort
mein cousen(jetzt 15) ist auch mit pc und all dem kram aufgewachsen und
der durfte auch schon früh mit spielen spielen die NICHT für sein alter bestimmt waren, aber nich sowas NICHT spiele ab 18. und mein cousen ist sehr lieb und freundlich ich kenn das gar nich klar der hat seine macken aber glaub nich das es davon kommt sowas ist schon krass wenn die eltern die kinder nich abhalten das mit anzusehn
ricky1987
ricky1987 | 14.06.2008
8 Antwort
Wartet bitte einen moment und lest erst zuende
....................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
9 Antwort
das ist
echt übel. wARum erlaubt die das? Das ist doch super ungesund für den kleinen.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 14.06.2008
10 Antwort
...................................
damit er sich wehren kann. Meine mutter hat ihr ganz klar gesagt nimm den jungen darunter. Dad Problem ist offiziell weiss ich davon nichts..... wohne auch ca 1, 5 std weg und wir hatten immer kontakt aber kein gutes verhältniss. Nun bin ich total leer. Klar ich wusste immer das er zocken darf ohne ende aber das es so weit geht NIEMALS !!!!! Das musste jetzt alles mal raus.... irgendwie stehe ich total neben mir Wer hat mit sowas erfahrungen? würd mich gern mit jemandem der sowas kennt unterhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
11 Antwort
zum karate....!???
*wartwartwart*....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
12 Antwort
Spiele
Also da brauchst gar nicht viel weiter zu schreiben! Da gehört, wenn mit den Eltern nicht zu reden ist, sofort das Jugendamt verständigt!! Das Kind ist oder wird mit ziemlicher Sicherheit verhaltensgestört! Das muss sofort unterbunden werden. Sonst ist er in ein paar Jahren einer, der Amok rennt und in der Schule alles niederschießt oder -sticht! Nur im echten Leben gibt es keine "reset" Taste - tot ist tot! Auch wenn es Verwandtschaft ist, da muss gehandelt werden!! Sonst sehe ich dunkelschwarz für deinen Neffen!!! Ich wünsche dir die Kraft, die richtigen Schritte zu setzen!! LG, Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
13 Antwort
der Amokläufer der Zukunft
sorry, die Gefahr ist da. Ich würde das Jungendamt informieren um andere zu schützen und deinem Neffen zu helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
14 Antwort
...................................
Warum sie es erlaubt weiss ich nicht ! Es ist schon immer so da. Wieso wir nicht helfen wie denn wenn sie es nicht wahr nimmt ?!?! selbst jetzt versteht sie es nicht Er muss da runter von der Schule und regelmässig zu einem Phychologen damit er wieder normal wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
15 Antwort
ohhahh
wie keine worte da bekomme ich richtig angst wenn ich sowas höre wie kann man nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
16 Antwort
...................................
Überlegt mal wenn man jetzt das JA anruft und sie nehmen in da raus dann dreht er ganz am Rad !!! So geht es ihm da sehr gut. sie gehen super mit him um. hat eingeregeltes leben, ist gepflegt u.s.w. es sind die spiele, was er da gucken darf u.s.w. er braucht einen phychater keine andere Familie damit dreht er total am rad dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
17 Antwort
eine freundin
von mir, hat ihren sohn resident evil und so n zeuch spielen lassen...da war er 6...7 jahre jung... hab das mitbekommen, weil irgendwann mein sohn heim gekommen ist & erzählt hat...dass auch er gespielt hat...der hatte ein schlechtes gewissen, weil er genau weiß...solche spiele darf er nicht zocken...alleine playstation iss sowieso nich...aber gut... der sohn meiner freundin...hat durch ihre nichtachtung...bzw ihre fahrlässigkeit...auch nen kleinen hau weg...eine riesen provokative klappe...die gemalten bilder...zeugen auch von gewalt...& letztendlich, war er in der grundschule so verhaltensauffällig...dass er auf die sonderschule für erziehungshilfe musste... die playstation ist inzwischen weg... der gameboy wird auch kontrolliert und was soll ich sagen... der kleene macht inzwischen auch eine therapie... nu hab ich ja mal ne frage...die mich interessiert!? sorry, wenn ich das so ausdrücke, aber ist deine schwester einfach nur dumm...oder was treibt sie dazu, deinen neffen...IHREN sohn...noch zum karate anzumelden...in dieser situation!???? ich bin ja mal echt geplättet gerade...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
18 Antwort
ohhhh
man das ist echt der wahnsinn sowas hab ich noch nie erlebt. da kann ich nur den kopf schütteln 1. würde ich meinem 8. jährigen kind NIE erlauben einmesser mit raus zunehmen und 2. wenn ich sowas von der schule höre, würde ich das kind SOFORT auf eine andere anmelden
ricky1987
ricky1987 | 14.06.2008
19 Antwort
...................................
oOMadeleineOo sie begreift die situation nicht. die haben sich nichts dabei gedacht das sie ihn zugucken lassen und das er den scheiss auch spielen darf Wieso Karate... sie begreift es nicht..... er muss da wech von der Schule nicht sich verteildigen. Wenn er jetzt lernt zu zu hauen und zu treten u.s.w. födert man es ja !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
20 Antwort
wie kann eine mama das sein kind antun
ich verstehe das nicht der junge der wird nie normal werden das weiß ich weil das so ist wer in der kindheit schon so erzogen wird der wird sein leben lang gezeichnet sein das sagt jerder pyochologe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
Erdbeerpflanzen und keine Ahnung :-(
02.04.2013 | 15 Antworten
bin unendlich traurig und geschockt
09.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading