ICh bin geschockt durcheinander keine Ahnung

Gelöschter Benutzer
14.06.2008 | 35 Antworten
Es geht um meine Schwester ( 27 ) und ihren Sohn ( 8 Jahre alt)
Es wird leider etwas lang sorry. Es geht darum seid er 3 Jahre alt ist hat er immer TV , Konsolen, DVD Player im Zimmer wo er den ganzen Tag zocken, TV gucken kann ( KAmpfserien wie z.b. Powerranger, Heman u.s.w.) Dazu kommt er guckt seinem Vater ( 29 ) aber ja wie kann man es sagen .. er ist wie ein jugendlicher Mönchengladbacher PRoletten Assi ( die LEute aus MG wissen was ich meine ) Er zockt den ganzen Tag nur GTA, Counter Strike u.s.w. MEin Neffe guckt dabei auch zu. GTA darf er auch selber spielen ( er rennt dann durch strassen und sticht leute ab! Er guckt auch schon seid ca 2 jahren immer zu wenn sein Vater Counter Strike spielt..

Das war die vorgeschichte .. vor ca 2 monaten war meine mutter mal da .. sie fand ein buch was mein neffe malte. in dem buch waren nur blutende menschen.meine mutter wusste das kinder sowas nicht einfach so malen und sprach meine schwester sofort drauf an. sie meinte nur er hat keine lust auf schule und daher malt er sowas

Sorry für Fehler ich schreibe schnell Teil 2 kommt jetzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

31 Antwort
oOMadeleineOo
Wie gesagt 50/50 . kann gut gehen oder auch nicht Es kann auch ne neue Lebensaufgabe werden und die positiven Momente wenn er ne Prüfung bestanden hat kann ein Ansporn sein . zusammen mit ner Therapie oder was ähnlichem könnte es funktionieren - Vorrausgesezt das "Programm" zu Hause ändert sich
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.06.2008
32 Antwort
ja okay,
so gesehen . könnte es wirklich funktionieren ;o)
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
oh mann
da kann man echt nix zu sagen tut mir leid für das kind echt lg
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
...................................
sollte ich ihr vielleicht einfach einen brief schreiben ?
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
Der hat auf jeden Fall seine eigene Welt
Und ein Schulwechsel muß sein . jetzt wäre besser als erst später . Ist schon erschreckend wie wenig sich Eltern Gedanken um das Wohl der eigenen Kinder machen :O (
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.06.2008

«2 von 3»