Untenrum nur in Pampers

Karinabraun
17.05.2021 | 4 Antworten
Habe ja schon vorher eine Frage in ähnlicher Form gestellt, würde nun gern wissen ob ich meinen kleinen bei wärmeren Temperaturen eventuell untenrum nur in Pampi lassen kann. Oder stört sich da jemand dran? So würden wir auch mal anfangen den kleinen trocken zu bekommen, würde aber auch einfacher zu sehen sein ob die Pampi hängt

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Also ich würde es ebenfalls ausschließlich in den eigenen vier Wänden sowie am Strand bei den Pampers belassen. Der Kleine entwickelt nun einmal momentan sein Schamgefühl…
obiku
obiku | 22.05.2021
3 Antwort
Grade im Sommer kann man das gut machen und macht das trocken werden leichter. Für raus würde ich etwas noch drüber ziehen
mialinchen
mialinchen | 18.05.2021
2 Antwort
Und außerhalb würde ich das nicht machen nicht mal nur windeln an, da dies für ihn unangenehm ist, er entwickelt ja gerade sein Schamgefühl
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Im Sommer könnt ihr ihn nackt durch die Wohnung laufen lassen und das Töpfchen in der Nähe So hatte Mama mich damals mit 2 Jahren trocken bekommen