Wieviele Salate bei 50 Personen?

sanchen88
19.05.2010 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben, Nico wird nächste Woche ein Jahr, und wir wollen mit der ganzen Familie feiern. Es soll Bock- und Rindswürstchen geben. Ich weiss aber echt nicht, wieviele Salate man bei so vielen Personen machen sollte. Wir haben einen Kartoffel-, Nudel, Reis- und Tortellinisalat.. Sollten wir noch einen mehr machen ? Nicht das es nicht reicht.. Danke für Eure Hilfe !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@rudiline
Es feiert eben jeder so, wie er es für richtig haält ;)
sanchen88
sanchen88 | 19.05.2010
8 Antwort
@NatiundStella
Es sind ja viele Kinder dabei, da ist er dann auch schön am spielen, draußen verläuft sich das ja auch schnell und so groß ist eben unsere Familie. Der erste, finde ich, muss eben groß gefeiert werden ! :)
sanchen88
sanchen88 | 19.05.2010
7 Antwort
@Mama-Pucky
Ja, wir wollen noch Brötchen dazu holen.
sanchen88
sanchen88 | 19.05.2010
6 Antwort
@NatiundStella
huhu da bin ich ganz deiner meinung . anna wird am 27.6. ein jahr und bei uns kommen omas und opas und paten und ich finde das reicht vollkommen .
rudiline
rudiline | 19.05.2010
5 Antwort
....
mach doch noch nen grünen Salat oder nen Tomaten salat dazu dann haste sicher genug. Wir haben mal mit 35 erw. und 10 kids gegrillt hatten da 2 kg kartoffel salat 1kg tomaten 1 kg nudel 4 ganze gurkn als salat und 3 köpfe Eisbergsalat und 16 stangen baguette brot
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
puuuh
meine wird am 19.06 ein jahr alt . aber so viele leute kommen da nicht . viel zu viel stress für die kleine..lol ich denke die auswahl passt, bei uns kommen vielleicht 20 leute wenns hoch kommt. lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Das kommt darauf an, wieviel du davon machst. So klingt es ein bischen wenig für 50 Personen. Mach doch noch einen schönen Krautsalat, der lohnt sich eh am meisten, wenn man richtig viel davon macht. Oder gemischten Salat. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und Sonnenschein.
Kudu03
Kudu03 | 19.05.2010
2 Antwort
Von der Auswahl reicht es
st natürlich die Frage, ob die Menge reicht. Ich glaub ich würd bei soviel Leuten sicherheitshalber Baguettstangen holen und dazu legen. ABer sonst ist das voll OK
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Finde die auswahl eigentlich sehr gut
Es kommt natürlich auch auf die menge an und wie gute Esser deine Familie ist. Aber wie wärs mit einem normalen gemischten Salat? Und salate wenn du sie frisch machst, kannste ja auch noch am anderen Tag essen oder wenn es soo viel sein sollte, was übrig bleibt, deiner Familie was mitgeben! Wünsche euch schönes Wetter!