BIN ICH DEN HIER NUR DIE PUTZFRAU Frust mit Ehemann

Gelöschter Benutzer
20.04.2010 | 13 Antworten
Hi an alle die es interessiert und gibt es da draußen noch solche Sonderexemplare wie meinen Ehemann. Er mekert und schimpft in letzter Zeit nur rum das es bei uns aussieht wie Schwein. Ich bin den ganzen Tag nur am Putzen und Aufräumen und den Kindern hinterräumen, dann kommen alle nach Hause und lassen alles fallen oder machen alles wieder unordentlich und es sieht aus wie vorher. Das kotzt mich so an. Dann kommt mein geliebter Mann nach Hause und schimpft das es immernoch aussieht wie Sau bei uns. Was ich doch den ganzen Tag machen wo ich schon zu Hause bin und soo viel Zeit habe. Eh hallo, gehts noch ich kann da aber auch reden wie ein Buch. Es ärgert mich so. Ich habe keinen Bock mehr jeden Tag nur aufzuräumen und zu putzen.

So! Danke wollte nur mal Frust ablassen. Werde mich mal der Spülmaschine widmen, die gerade fertig ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
..
HAHA das kenne ic hzu gut. Habe auc hso ein Exemplar daheim. Gut manchmal aber wirklich nur manchmal hilft er mirl. Aber es stimmt, kaum aufgeräumt, macht wieder jemand Dreck und Saustall.
JACQUI85
JACQUI85 | 20.04.2010
2 Antwort
Hey
das kann ich alles fut verstehen. Ich hab heute auch so nen Tag! Hab zwar nur ein Kind, aber er ist im Moment so anhänglich und will nicht alleine sein, also bleibt manches liegen und dafür schaffe ich schon viel. Aber heute morgen war ein Hemd nicht gebügelt, die Glühbirne kaputt und dann wird nur gemeckert warum man seine freie Zeit die man ja angeblich hat, weil man ja zu HAuse ist und nicht arbeiten geht. Manch mal können Männer einen mal und meiner mich heute auch. Hauptsache wir frauen halten zusammen;-)
Reiki08
Reiki08 | 20.04.2010
3 Antwort
he
ja allso meckern tut meiner nicht aber sonst is genau das gleiche wie bei dir lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Süße,
da hilft manchmal nur eines, tritt in den Streik
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hast wohl gerade von mir gesprochen?
Denn ganz genauso ist es bei uns auch. Ich habe das Gefühl, ich müsse meinem Mann irgendwie beweisen, dass ich ja auch was getan hab, wenn ich schon zu Hause bin. Und mal so gesehen, ärgert es mich auch. Würde die Zeit lieber mit den Kindern verbringen. Man kann doch auch nicht nur den ganzen Tag putzen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 20.04.2010
6 Antwort
Das
Dauerputzen kenn ich, aber meiner meckert nicht sondern hilft mit .Aber vor ner Zeit war ich so stinkig über mein Mädchen, kann ihre Schmutzwäsche nicht eine Tür weiter in den Korb legen.Hatte ihr gesagt das ich ihre Sachen nicht wasche wenn sie nicht bim Korb sind.Ernstgenommen hat sie es erst dann als sie sich von ihrem Bruder ne Unterhose leihen musste weil sie keine sauberen mehr hatte, seitdem klappt es besser!!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
wie bei uns....
mein Mann motzt zwar nicht soo viel, aber helfen tut er auch nicht . :-/ fühl dich getröstet, du bist nicht die einzigste, der es so geht .
Mia80
Mia80 | 20.04.2010
8 Antwort
loool
jaa ich hab auch so einen , fällt nur auf was nicht getan ist aber wehee es ist nichts zum meckern da dann beginn ich aber zu meckern obs ihn nicht aufällt das nichts da is um drüber zu meckern lach.. ganzen tag am putzen und innerhalb 5 min wieder so .. aber was solls , lauf halt gern den ganzen tag hin und her für ne
Ani8720
Ani8720 | 20.04.2010
9 Antwort
...
Reg dich doch nicht so auf. Dann machst du ab jetzt eben NIX mehr! Dann kann er sich ja mal anschauen, wie es aussieht, wenn man wirklich nichts macht! Außerdem, wenn es ihm nicht passt, dann kann er ja auch gehen. Hui, da ist meiner ja das komplette Gegenteil.
Kudu03
Kudu03 | 20.04.2010
10 Antwort
Lass
mal alles liegen und stehen und dann soll er es am wochenende mal machen. dann sieht er mal was das alles an arbeit ist!
TracyHoney91
TracyHoney91 | 20.04.2010
11 Antwort
woah he..
krieg immer die kriese wenn ich so sachen lese..was denken die eigentlich immer wer die sind?! einfach alles liegen lassen, dann können sie s selbst machen mal sehn was se dann sagen..-.-
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
also meiner bügelt seine hemden selber
und seine wäsche macht er auch selber, da er immer angst das seine socken verschwinden manchmal wasche ich es trotzdem mit. Aber meiner hat mir lange zeit sehr geholfen. hat von sich aus den boden geputzt oder das ganze badezimmer. Nur wenn er mal schlechte laune hatte und wir uns dann gestritten haben, dann kam der spruch: Und was machst du? Aber das war immer nur beim streiten. Aber wenn ich ihn bitte den müll runter zu bringen wie heute, macht er das auch ganz brav. Finde das die Männer zwischendurch auch mal den Müll runter bringen können.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
....
oha oha kenn das aber ja dann fragen sie was wir machen, wir sitzen den ganzen tag vor der glotze gehen kaffee trinken und hängen den ganzen tag bei mamiweb ab, neben bei erziehen wir unsere kinder und machen den haushalt die wäsche kommt auch nicht von allein in die maschine und hängt sich ja auch nicht von alleine auf . mutter sein is ein 24 stunden job inkl haushalt
Luki151
Luki151 | 20.04.2010