Aus was verkleiden sich denn eure kinder morgen?

Mia80
15.02.2010 | 14 Antworten
und habt ihr die Kostüme selbst gemacht?

würd mich mal so interessieren ..

mein großer wollte unbedingt als gott zum fasching gehen und nach langem überlegen hat er sich für den göttervater zeus entschieden ..
ich hab eine toga genäht und mein mann hat einen riesigen blitz aus karton mit folie überzogen, gebastelt und einen blätterkranz hab ich auch besorgt ..

obwohl ich eher ein faschingsmuffel bin, fand ich das gemeinsame basteln und herstellen des kostüms echt nett!

lg mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
jakob geht als Clown :o)
hab das "kostüm" selber zusammen gestellt eine rote nase bekommt er morgen vor der kita gemalt . und gebe ihm noch einen "stauß" luftballons mit .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
kostüm
ich habe morgen eine kleine katze im haus- selbergenäht letztes jahr war es ein frosch- auch selbstgemacht. auch ich bin berufstätig in vollzeit- aber die zeit ist es mir auf jedenfall wert, nix von der stange zu nehmen.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@mia80
danke, ich hoff er wird schnell wieder gesund. nico ist eh noch net der faschingsfan. wollten morgen auf umzug, aber des wird ja nix.
supimami2008
supimami2008 | 15.02.2010
11 Antwort
@supimami2008
oh je gute besserung dem kleinen nico! für meinen kleinen fiel auch seine einladung zum faschingsfest flach, weil er 3-tagesfieber hatte . ;- (
Mia80
Mia80 | 15.02.2010
10 Antwort
huhu
nico geht als kranker käfer. er ist krank und fasching fällt für uns flach.
supimami2008
supimami2008 | 15.02.2010
9 Antwort
meine maus
geht morgen als hexe so mit hexennase und hexenbesen lg
nicolesamira
nicolesamira | 15.02.2010
8 Antwort
...
mein sohn hatte heute ist als cowboy gegangen dadurch das ich berufstätig bin war es schwierig mit selbermachen deswegen musste was gekauftes her
Petra1977
Petra1977 | 15.02.2010
7 Antwort
süüß, pippi find ich auch super!
erst am mittwoch?
Mia80
Mia80 | 15.02.2010
6 Antwort
...
Bei uns ist erst am Mittwoch Fasching . Sie geht als Pippi Langstrumpf. Rote Haare hat Sie und es war Ihr großer Wunsch .
deeley
deeley | 15.02.2010
5 Antwort
jaaaa, gott paßt
auch zu meinen großen . ;-)
Mia80
Mia80 | 15.02.2010
4 Antwort
*loool na bigmama hat sich da ja angeboten, oder
auch obelix? ;-) jonas hat morgen fasching in der schule und am nachmittag ist bei uns in der stadt großer auflauf ;-)
Mia80
Mia80 | 15.02.2010
3 Antwort
Clown
Nico geht als Clown, passt perfekt zu seinem Wesen, lach!
Nicolino
Nicolino | 15.02.2010
2 Antwort
unser
geht als pirat und hat den papa gleich verdonnert das er auch als pirat geht hebe aber alles gekauft also geht die ganze fam als piraten lg dani
danik28
danik28 | 15.02.2010
1 Antwort
bei uns war der fastnachtumzug schon , mein sohn ging als marienkäfer mein grosser sohn als polizei und meine tochter als prinzessin, was sie auch so isst hihi und ich ging als big mama da ich schwanger bin grins