Was schenkt ihr euren babys zu weihnachten?

mamijule
22.10.2009 | 9 Antworten
meine tochter ist nun 3monate alt und ich bin am überlegen was ich ihr zu weihnachhten hole .. ich glaub zwar weniger, dass sie merkt oder versteht was weihnachten ist und dass es ihre geschenke sind aber ich wollt trotzdem ne kleinigkeit holen .. was macht ihr so weihnachten und was würdet ihr an meiner stelle holen?denn klamotten hat sie genug und spielzeug auch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ehmmm
gute Frage . Ich weiss noch nicht!Wir sind noch am überlegen ;-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Weihnachten
Unser wir Weihnachten 5 Monate alt sein und er bekommt von uns einen gehfrei und natürlich Spielsachen wie rasseln, Greiffiguren etc. Nur für die andern beiden da wissen wir noch nix .
Playmate33
Playmate33 | 22.10.2009
3 Antwort
warum was schenken wenn sie alles hat?
du schreibst ja selbst schon das sie es noch nicht versteht, also mach dir doch keinen streß.etwas geld auf ihr konto oder halt was fürs zimmer, schönes traumlicht vielleicht?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hei
ich möchte meinem zwerg einen krabbel winnie pooh schenken weil er um weihnachten rum wohl soweit sein wird und endlich uns davonkrabbelt :) .
09mama
09mama | 22.10.2009
5 Antwort
...
unsere kleine wird am montag geboren und bekommt ein sparbuch zu weihnachten. zu allen festen an denen man was schenken würde packen wir da geld drauf . zusätzlich zu dem was wir jeden monat für sie drauf tun. bin der meinung das die großeltern und co sowieso zu viel kaufen und sie sich mehr freut wenn sie größer ist und geld für führerschein, auto, studium und co hat . bis dahin haben wir sicher nee menge zusammen und sie einen guten start ins erwachsenenleben. man braucht kinder nicht mit spielzeug überschütten . wenn man wenige, aber sinnvolle sachen kauft oder schenken lässt hat das kind mehr davon.
pelie87
pelie87 | 22.10.2009
6 Antwort
hi
mein kleiner ist auch knapp 3 monate alt. ich hab ihm dieses jahr das leben geschenkt, das reicht für diese weihnachten gleich mit!
mamarapunzel
mamarapunzel | 22.10.2009
7 Antwort
re
mein kleiner wird bis dahin 9 monate alt sein . also wir fahren am späten nachmittag zu meinen eltern dort wird im großen familienkreis weihnachten gefeiert. von uns bekommt der kleine einen schlitten und ein paar autos, weil er immer mit den modellautos von meinem mann spielen möchte. hmm.. vielleicht könntet ihr ein babygeschirr kaufen. ich finde das so süß. unser kleiner hat das zu seiner taufe geschenkt bekommen. mit allem drum und dran.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
unsere maus ist weuihnachten auf den tag genau 6monate
und wir schenken ihr einen teddy von steiff. mehr aber auch nicht weil sie von oma&opa schon genug bekommt.wir haben eine liste rstellt mit sachen die wir mögen . ansonsten könntet ihr eurer süssen doch greiflinge oder rasseln schenken.habe noch überlegt das hier zu kaufen, bin mir aber nicht sicher: http://www.haba.de/haba/produktAnsicht.htm?c=PC_P_003859&twk=TW_Stofftier_Schmusen_Baby&hk=HK_Baby&rk=Produkte
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
mein kleiner war letztes weihnachten 3 monate da haben wir ihm geld auf sein sparbuch gemacht und nur so ne rassel gekauft. verstehen tun sie es ja eh noch nicht und ich denk es bekommt genug geschenkt
janag27184
janag27184 | 22.10.2009