Wie oft gehen eure männer abends weg?

Kilian09
Kilian09
01.08.2009 | 31 Antworten
Hab mich wieder so aufgeregt! Mein freund geht jedes wochenende mit seinen kumpels was trinken! Jedes mal streiten wir deswegen! Er meint das ich wahrscheinlich die einzige bin die sich deswegen so aufregt! Ich find es einfach unfair und gemein von ihm das er kein wochenende ganz mit uns verbringen kann! Dazu muss ich sagen das unser sohn erst sechs wochen alt is, würd ja nix sagen wenn wir schon lange nicht mehr weg waren, würd ja nicht einmal was gegen ein-zweimal im monat was sagen! Er meint auch das er sonst eh jede freie minute mit uns verbringt, !hallo!, ich verbring auch jede freie minute mit ihm und würde trotzdem auch gerne das wochenende mit ihm haben!

Zu meiner frage wie oft gehen eure männer abends weg und wie lang bleiben sie aus! Oder habt ihr so einen lieben der mit euch die wochenenden verbringt! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...................
gar nicht.meiner geht nie weg, wenn dann gehe ich raus.wenn ich raus gehe, dann nur so bis um 12 oder 1uhr.
nouri
nouri | 01.08.2009
2 Antwort
hy
also mein freund geht so gut wie gar nicht weg, und das würd ich persöhnlich auch nicht immer mit machen, den wir erwarten in 10 tagen unser 2.kind.
Ziege123
Ziege123 | 01.08.2009
3 Antwort
Hallo
Mein Mann ist am Wochenende immer bei uns! Er ist Kraftfahrer und hat unter der Woche nicht viel von uns, wenn er heim kommt geht er duschen, isst was und geht dann ins Bett. Uns bleibt als Familie immer nur das WE und da unternehmen wir was gemeinsam! Wenn er jetzt mal weggehen möchte, kann er das ruhig mal machen, aber er ist nicht der Typ dazu. Er hat schon immer gesagt, wenn ich alleine weggehen will brauche ich keine Frau und wir waren immer gemeinsam weg. Ist ja auch viel schöner!
DiniS
DiniS | 01.08.2009
4 Antwort
Also
mein Freund geht gar nicht aus :-) Ganz ganz selten .. NUR er ist fussballer und ist jeden Montag, Mittwoch, Freitag Samstag oder Sonntag abends nicht zu Hause ..und kommt dann immer so gegen 22:00 Uhr nach Hause .. Wenn er dann noch ausgehen möche könnte er ruhig gehen aber er kommt meinstens gleich nach Hause .. Ich hätte glaub ich auch ein Problem wenn er immer ausgehen müsste .. mir reicht schon das Fussball ... aber what solls ??
lauramummy
lauramummy | 01.08.2009
5 Antwort
...
mein mann so gut wie garnicht.wenn er weg geht dann mit mir und seinen freunden.und unsere tochter wierd zur oma abgeschoben..
micha85
micha85 | 01.08.2009
6 Antwort
huhu
ich tröste dich ich kenn das un bin ziemlich genervt ... mein freund geht jedes we weg fr und sa. und wir streiten auch öfters heute hab ich ihm gedroht wenn er sich nicht ändert bin ich weg, weil ich in der woche auch nichts von ihm habe. mein freund weiß noch nicht mal was seine tochter gerne zum mittag isst und das hab ich ihm auch vorgehalten malsehen was kommt, wenn er sich nicht ändert bin ich wirklich weg denn der ganze haushalt bleibt an mir kleben wenn er zu hause ist und dann verpieselt er sich, nimmt noch nicht mal an aktivitäten teil wie zum beispiel zoo oder so. naja kopf hoch glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 01.08.2009
7 Antwort
ich
hab ein liebes exemplar erwischt wir verbringen die we zusammen, wenn er nicht gerade arbeiten muß hätte nichts dagegen, wenn er mal weggehen würde irgendwie nimmt man dadurch wieder am normalen leben teil jetzt geht er sonntags auch wieder zum fußballspielen, das hat er vor einem jahr das letzte mal gemacht so hat man sich was zu erzählen ich gehe auch mit meiner freundin weg und dann gibts keine zeiteinschränkung, hab allerdings zwei kiddys rede mit ihm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
8 Antwort
das ist gut!
den jetzt kann ich ihm mal sagen das es nicht normal ist jedes wochenende was trinken zu gehen! Und das nicht nur ich so überreagiere! Danke für eure antworten! Vielleicht kommen ja noch andere meinungen!
Kilian09
Kilian09 | 01.08.2009
9 Antwort
meiner ist fast
tgl. abends unterwegs aber ich weiß wo er ist meist nur fussball gucken mit freunden für mich ist es ok ich schau dann meine sendung wir sind seit 7jahren ein paar und ergänzen uns gut mich stört es nicht und wenn ich mal weg gehen will kann ich das auch tun natürlich unternehmen wir auch gemeinsam was aber es ist auch wichtig das jeder auch seine wege geht, vertrauen ist da aber das a und o
pink-lilie
pink-lilie | 01.08.2009
10 Antwort
mein mann
geht heute auch weg aber zum letztenmal ... er hat sämtliche seiner sachen mitgenommen das es bei uns deswegen auch öfters mal streit gab ... und nun isser weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
11 Antwort
also
meiner geht gar ned weg, er hat einfach ned das bedürfniss, er kann wenn er mag, er möchte nicht, aber wenn er mal gehn würde dann bleibt er bis in der früh, aber das ist kein thema denn es fängt ja erst ca 23h an das nachtleben ;-) aber er will wenn dann das ich mit geh, er will nie allein weg ich muss sagen ich versteh dich vollkommen echt, ich würd mich auch ärgern
silvia29
silvia29 | 01.08.2009
12 Antwort
mein schatz geht so einmal im monat weg
und ich darf auch weggehen wann ich möchte habe aber nicht immer lust dazu ab und an gehen wir auch zusammen weg und maxi darf bei seiner oma bleiben. find das voll in ordnung so.
minimannmami
minimannmami | 01.08.2009
13 Antwort
@ninaundemily
ach, das ist ja gleich noch schlimmer! Fr. und sa. ist schon viel! Halte das auch nicht mehr aus, es tut mir immer weh wenn er uns wieder alleine lässt, sag ihm immer das ich das nicht mehr lange mitmach! Zurzeit hängt der haussegen bei uns sowieso schief und dann provoziert er es auch noch, statt etwas beziehungsförderndes zu tun! Aber das ganze zu beenden ist auch schwer, er ist sonst ein total lieber papa! Vielleicht braucht er aber das weggehen, um einmal von unseren streiterein abzuschalten!
Kilian09
Kilian09 | 01.08.2009
14 Antwort
@elen08
meinst du damit das was ich denke? Oder versteh ich das jetzt falsch!
Kilian09
Kilian09 | 01.08.2009
15 Antwort
@Kilian09
ja das was du denkst ... er ist weg gegangen für immer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
16 Antwort
Weggehen
Gar nicht alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
17 Antwort
so waren jetzt alle auf meinem
Profil??? JA mein Mann hat mich und unsere Tochter verlassen ... !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
18 Antwort
@elen08
dann müssen eure streiterein ja heftig gewesen sein! Tut mir leid für euch oder ist es okay für dich?
Kilian09
Kilian09 | 01.08.2009
19 Antwort
wir haben die letzten paar wochen
gar nicht gestritten , hatten Montag unseren 8. hochzeitstag ich bekam Rote Rosen und eine reise für uns 3 von ihm ... heute mittag aus heiterm Himmel viel ihm ein das wir nicht zusammen passen ... das waren seine lezten worte bevor er mit sack und pack gegangen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
20 Antwort
@elen08
Ich wollte mir nur mal deine süße Maus anschauen! Hut ab, du scheinst sehr stark zu sein! Wünsch dir und deiner Tochter alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
DiniS
DiniS | 01.08.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Abends füttern
03.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading