Kein geburtstagsgeschenk vom vater

Gelöschter Benutzer
04.01.2009 | 10 Antworten
muss jetzt was los werden.
ärger mich über den erzeuger meiner tochter.sorry für den ausdruck aber das werdet ihr gleich verstehen.
gestern hatte ja meine große ihren 5.geburtstag.der erzeuger fragte nach ob er sie den tag bekommen könnte, weil seine eltern aus dresden kommen, die leonie wirklich selten sehen.
ich habe mein ok gegeben weil ich mir dachte das er sich endlich mal zeit für sie nimmt.aber das war mal wieder nichts.er hat sie wie immer abgeschoben und oma und opa waren allein mit ihr unterwegs.
aber die härte war, das sie KEIN GEBURTSTAGSGESCHENK von ihm bekommen hat.
leonie kam heim und war mal wieder total enttäuscht.
als wir uns vor 4 jahren getrennt haben, haben wir uns darauf geeinigt das er sich mit um sie kümmert.die anfangszeit klappte das auch aber dann fing er an rum zu spinnen.
er wollte das sorgerecht haben, worauf ich nicht eingegangen bin.
da hatte ich was gemacht.ich habe von irgendwelchen leuten mails bekommen das ich mein kind vernachlässigen würde und irgendwann stand das jugendamt vor der tür.sie sagten mir das es von ihm kam.darauf hin habe ich sie ihn nur sehen lassen, wenn ich dabei war.der hammer, vor 2 monaten kam er und sagte wenn ich ihm das kind nicht gebe will er es entführen.wieder jugendamt.langsam habe ich seine spielchen satt.er hat jetzt ne freundin mit 2 kindern und weil sie keins mehr haben kann will er jetzt wieder die große.aber wenn sie bei ihm ist kümmert er sich kein ding.
sorry das es jetzt so viel geworden ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Männer sind Schweine!
Stopf sie alle in einen Sack und hau drauf! Es trifft immer den Richtigen . LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ist ja mal der Hammer
Oh man, das ist ja echt die Härte Kein Wunder, dass deine Tochter enttäuscht ist. Hast du ihn denn mal darauf angesprochen? Und wenn er Dinge androht, wie Entführung - darf er sie denn da überhaupt noch alleine sehen? Ich hätte keine ruhige Minute in der Zeit!! Und sowas schimpft sich dann Vater . sorry, aber da könnt ich echt
Zwilling87
Zwilling87 | 04.01.2009
3 Antwort
hallo......
ist sehr traurig
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
das ist ja echt der Hammer! Will Leonie denn mitgehen, wenn er sie abholt? Hast du beim JA schon mal gesagt, was ER für Drohugen ausspricht? Mit Kind entführen und so! Das kann ja wohl nicht sein..! Ich drück dir die Daumen, das alles gut wird . !
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Scheiß Kerl
Nicky29
Nicky29 | 04.01.2009
6 Antwort
typisch Mann sag ich da nur
immer nur auf egotour fahren!
azisti
azisti | 04.01.2009
7 Antwort
...
sie darf ihn alleine nicht mehr sehen und sagt auch selber das sie nicht zu ihm möchte und lieber meinen freund als papa hätte als wie ihren eigenen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Das is doch echt schei...
von ihm!
NicoleS19
NicoleS19 | 04.01.2009
9 Antwort
Die arme Kleine
was denkt der Kerl sich dabei??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.01.2009
10 Antwort
...
ich befürchte das der kerl nicht mehr denken kann