⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer kennt schöne Babyhotels für uns?

Migga
Migga
14.10.2008 | 3 Antworten
Hy,
wollen Ende November mit unserer 7-monatigen Tochter ein paar Tage in ein Wellnesshotel fahren. Wer kennt geeignete Hotels?
Sind noch nicht fündig geworden.
Bitte helft uns!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kinderhotel mit Baby? würde ich nicht mehr machen
nur ein Tip: Also, wir sind damals mit unserem Sohn extra in ein Baby- und Kinderhotel gefahren und eigentlich war es ein Fehler. Unser Sohn war 5 Monate alt und es war ihm überall zu laut, vorallem wenn wir zum Frühstücken oder Abendessen gingen, weil einfach zu viele Kinder anwesend waren. Wir fahren in 2 Wochen in eine Familien-Therme, unsere kleine Maus ist jetzt 3 Monate alt, ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie im Kinderhotel damals als unser Sohn noch so klein war. LG
Tornado
Tornado | 14.10.2008
2 Antwort
Familientherme
Und wie heißt die Familientherme, wenn ich fragen darf??
Migga
Migga | 15.10.2008
3 Antwort
Eine Freundin von mir war letztens in einem Hotel in Schenna, Südtirol, von dem sie wirklich begeistert war. Dort wurde wohl auch ein abwechslungsreiches Kinderprogramm angeboten, das ihrer Tochter auch sehr gefallen hat. Hier mal der Link: http://www.schennaresort.com
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2016

ERFAHRE MEHR:

schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten
Schöne Jungsnamen
12.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x