Absezz geht das von alleine weg?und wie lange dauert sowas wenn es nicht so groß ist

sabrinahwi
13.09.2013 | 11 Antworten
?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
ja ich drück dir die Daumen. Bei mir ging er leider nach innen.
sabrinaSR
sabrinaSR | 13.09.2013
10 Antwort
@sabrinaSR na mal abwarten solange das nicht größer wird
sabrinahwi
sabrinahwi | 13.09.2013
9 Antwort
ich hab einiges probiert und das 2 Wochen lang. musste dann unter vollnarkose operiert werden
sabrinaSR
sabrinaSR | 13.09.2013
8 Antwort
oder es halt größer wird aber ist jetzt nicht größer geworden
sabrinahwi
sabrinahwi | 13.09.2013
7 Antwort
@Mommy_0809 ja aber er meinte es muss nicht nur wenn ich mich nicht wohlfühle usw
sabrinahwi
sabrinahwi | 13.09.2013
6 Antwort
@sabrinahwi: nunja, mit dem Antibiotikum läufst Du schon mal nicht Gefahr, dass sich das so schlimm entzündet. Dann würde ich die Tabletten zu Ende nehmen und wenn es dann immer noch da ist, wird der Chirurg es wohl doch rauschneiden müssen. Hoffe für Dich, dass das Antibiotika noch hilft, meine waren immer schon so entzündet und so riesig, dass sie sofort entfernt werden mussten, hab jedes Mal zu lang gewartet.
bernie79
bernie79 | 13.09.2013
5 Antwort
ichtholan salbe hilft manchmal, is ne zugsalbe , ansonsten nochmal hin u öffnen lassen!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@bernie79 beim arzt war ich beim chirugen er meinte probieren wir es mal mit antibiotikum nehme es seit dienstag aber find nicht das sich da was getan hat hm 3 tabeletten hab ich noch-.
sabrinahwi
sabrinahwi | 13.09.2013
3 Antwort
@Mommy_0809 ne schmerzen tut das jetzt nicht nur es geht durch antibitikum auch irgentwie nicht weg..
sabrinahwi
sabrinahwi | 13.09.2013
2 Antwort
Nach einer gewissen Zeit sicher, es kann bis zu einer Woche dauern. Meist kommt es aber wieder, da Abszesse und Zysten meistens nen Beutel haben, ich kann da ein Lied drüber singen. Früher hatte ich ständig Abszesse die allein aufgingen. Seit gut 2 Jahren wurde ich bestimmt 8 Mal deswegen operiert, 5 x im Gesäß- und Darmbereich . Das eine Mal hatte ich sogar so schlechte Blutwerte, dass ich ganz knapp einer Blutvergiftung entkommen konnte. Heute würde ich nicht mehr warten, ich gehe sofort zum Arzt damit. Erst diesen Mittwoch wurde mir wieder eine Zyste aus dem Gesicht geschnitten, da diese einen Grützbeutel hatte und dieser "Pickel" bereits zum 4x gewachsen war. Ich rate Dir lieber zum Arzt zu gehen. Alles Gute.
bernie79
bernie79 | 13.09.2013
1 Antwort
Kann, ja! Ilonabszeßsalbe . ansonsten wenn es zu sehr schmerz und richtig prall is aber nicht von alleine aufgeht dann ab zum arzt, evtl auch wenn er alleine aufgeht! Kann sich schon hinziehen sowas . grad wenn man ihn öffnen muss, da man die wunde dann meist spülen u neu verbinden etc muss! Arbeite beim Hautarzt u wir haben täglich damit zu tun!