Mir ist übel,die tüte haribo colorado ist schuld

Schnuli_25
15.03.2011 | 8 Antworten
kennt ihr das?warum kommt man nicht zur vernunft und hört auf zu essen?da isst man solange bis einem schlecht ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
ahhhh so geht es mir immer mit den
Fritt-Stäbchen . wenn ich weiß ich hab zwei Packungen im Schrank ess ich auch diese zwei oder drei oder vier ^^ u danach ist meckert dann mein Bauch ^^ aber die schmecken so lecker da ist es auch völlig unrelevant ob ich nur ein Stäbchen oder ein Päckchen rausgeholt habe . ^^
Valkyre
Valkyre | 15.03.2011
7 Antwort
@LiselsMama
dann ist hast du ja die waage im nacken . Schön, 8 kilo sind `ne menge!
susepuse
susepuse | 15.03.2011
6 Antwort
@susepuse
Mir fällt das auch immer schwer, aber ich muss abnehm und da muss ich so konsequent sein. Der Erfolg zeigt sich auf der Waage und das macht Mut. Hab schon 8 Kilo runter
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@LiselsMama
In dem fall, geh ich und hole mir nochmanl `ne handvoll. Bis die tüte leer ist. So konsequent bin ich nicht.
susepuse
susepuse | 15.03.2011
4 Antwort
Kann mir nich passiern.
Ich nehm mir ne Hand voll raus und pack die Tüte wieder in den Schrank. Dann ess ich, was ich mir genomm hab und wenn´s alle is, is es alle.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das sind so
die schwachen momente .
susepuse
susepuse | 15.03.2011
2 Antwort
ich esse ja selten so Süsskram
aber ich kenne das von meinem Mann . wenn er einmal ne Tüte Gummibärle geöffnet hat, wird diese nicht alt :D
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
*g*
Die böse Tüte ;-) *eimerreich*