HARIBO Reklamation erfolgreich abgeschlossen ;o)

Gelöschter Benutzer
30.12.2008 | 8 Antworten
Vor ein paar wochen holte ich mir bei euch trost wegen meinen 'kranken' Goldbären welche matt und hart waren ;o(
Auch bekam ich den rat diese zu reklamieren .. hihi so tat ich es auch und bekamm gestern 6 verschiedene HARIBO-tüten als wieder gut machung ;o)

Ja das wollt ich euch mitteilen ;o)

Gruß Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ja Haribo
ist spendabel, Katjes genauso. Knack & Back verschickt Blumen per fleurop, das sind die Erfahrungen die ich gemacht hab *gg*
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Na
das nenn ich masl Service und Kundenfreundlichkeit.
Ribbchen
Ribbchen | 30.12.2008
3 Antwort
cool
das klappt im übrigen auch mit anderen firmen . wie zum beispiel milka . die haben mir dann auch gleich nen paket geschickt mit kaffee und schokolade , schlüsselband, spaghetti mit sossenpulver usw . hab mich echt gefreut
Schnatti1984
Schnatti1984 | 30.12.2008
4 Antwort
wir
haben uns mal bei pampers beschwert und bekammen ein grosses packet pamers umsonst zugeschickt:-)
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 30.12.2008
5 Antwort
haribo
In Bonn ist ja das Haribowerk und wenn Kinder im Herbst Kastanien sammeln, bekommen sie für 10Kilo Kastanien ein Kilo Haribo getauscht. -hans riegel-dem haribo gehört hat ein Wildgehege, nimmt die Kastanien als Futter für seine tiere
pampilina
pampilina | 30.12.2008
6 Antwort
Finde ich toll
Die Menschen sollten viel mehr mut zeigen sachen die nicht ok sind zu reklamieren, und es nicht einfach hinzunehemen , deinen beitrag finde ich toll und du bekommst einen Daumen von mir LG iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 30.12.2008
7 Antwort
mmmh
haribo goldbären . da kriegt man rischtisch lust druf :D
09mama
09mama | 30.12.2008
8 Antwort
hi meine mama
hat das mal bei iglo gehabt da hatt sie spinat gekauft und da waren so große stücke drin und dann hat sie sich beschwert und dann hat sie ein 10 euro schein zugeschickt bekommen. ich glaub man sollte öfter wenn was ist sich beschweren ist ja sein gutes recht
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 30.12.2008