ZT 18 und spei übel :-(

OktoberMami2012
20.12.2012 | 15 Antworten
mir ist seit 1-2 tagen so richtig komisch. .. und 1 mal am tag so richtig schlecht, nur wenn ich ans essen denk kommts ma rauf (kotz) :-( habs echt satt nachts kann ich auch ned mehr schlafn seit gestern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
MD-Virus
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@HelenaundEric bist du zufällig arzt oder so? und was sagst du dazu, wenn es kein md virus is??
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 20.12.2012
3 Antwort
hm, vieleicht ss ?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Mam_von_4 ich weiss es ned, mein mann hat das auch schon erwähnt, aber das wär viel zu schön um wahr zu sein :-) und zu früh auch . und ich weiss gar ned ob und wann mein ES war. abwarten und weihnachten genießen
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 20.12.2012
5 Antwort
@OktoberMami2012 du hast doch bestimmt ne blutung gehabt, wann war die den
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
vielleicht bist/ wirst noch krank?
piccolina
piccolina | 20.12.2012
7 Antwort
@Mam_von_4 hatte letzte mens am 3.12 . 2 1/2 tage und am 12.12 hatte ich am klo papier hellrosa blut. da war ich ZT 10 . letztes monat hatte ich mein ES am ZT 11.. ich weiss ned ich werd einfach die mens abwarten, bei nem zyklus von 27/28 tagen müsst ich NMT nächste woche sa, so haben. :-)
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 20.12.2012
8 Antwort
@piccolina kann sein, ich hab keine ahnung. aba krank war i ned und dass sich ne grippe anbahnt glaub ich auch ned, das merk ich immer. vll doch einfach so ne magenverstimmung . und bei magen darm virus bricht man und hat durchfall, mir ist nur stark übel.
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 20.12.2012
9 Antwort
schönen urlaub dir und mach dich nicht verückt
kata85
kata85 | 20.12.2012
10 Antwort
@OktoberMami2012 na der kommentar war ja mal total fehl am platz "bist du zufällig arzt oder so?" ich hoffe es war nicht so gemeint wie ich es verstehe denn deine "aussage" kann dir keiner hier beantworten denn keiner ist arzt und selbst der müsste erst mal blutabnehmen im moment geht magen darm wieder rum hatte es letztens auch aber beides und aufeinmal pfuii sag ich nur und kann auch sein das man da nur brechen muss oder nur durchfall hat so wie ich dich verstehe denkst du das es geklappt hat ich persönlich denke immer so früh kann man noch keine schwangerschaftsanzeichen haben das ist meistens der wunsch das es geklappt hat und der körper spiegelt es so wieder und ja das kenn ich zu gut als ich schwanger war merkte ich erst mal gar nichts bis zur 9 ssw warte und teste nützt ja nichts alles gute
blaumuckel
blaumuckel | 20.12.2012
11 Antwort
@blaumuckel ganz ehrlich, ich hab die negativen kommentare von helenunderic satt. und ich habe nicht gefragt ob ich schwanger bin, oder was das sein kann. oder irr ich mich?? wenn man sich in diesem forum keine hoffnungen mehr machen kann ists auch gut, dann weiss ichs wenigstens.zum magen darm, ich hab weder durchfall noch hab ich mich übergeben. mir war lediglich ganz komisch schlecht ALS müsst ich brechn. hatte noch nie magen darm virus ohne wenigstens eins der beiden, und wie schon in nem andren kommentar geschrieben, kanns ja ne ganz normale magenverstimmung sein. und zu den ss-anzeichen, warum glaubst du dass es nicht möglich ist?? dir ist schon bewusst, dass es frauen gibt, die wissn das sie schwanger sind vom zeitpunkt der befruchtung. und diese anzeichen sind bei jedem anderst und nicht kontrolierbar und exakt nach der theorie.mit dem schein-schwanger.ich hab ja ned mal dran gedacht schwanger zu sein, nur wenn man UZ und jt so brechreiz hat und das ist keine einbildung.
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 21.12.2012
12 Antwort
@blaumuckel . und damit will ich ned sagen, dass das ss-anzeichen sind aber ich ziehs in erwägung.
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 21.12.2012
13 Antwort
ich möcht mich wirklich in aller form bei euch entschuldigen hoff uhr seid nimma bööööös auf mich .
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 21.12.2012
14 Antwort
@OktoberMami2012 nö bös war ich nicht deine patzige aussage passte nur nicht aber wirst du schon selber gemerkt haben ich weiß das es frauen gibt die wissen das sie schwanger sind vom zeitpunkt der befruchtung und ja ich sage es sind scheinsymptome nur das sie zufällig stimmen weil sie schwanger sind und ich rede von übelkeit , kreislauf, fressucht . klar kann manche frau merken das sie einen eisprung hat und vielleicht auch das sich da was tut aber noch nicht die frühen symptome wie übelkeit . ich wünsche dir gute besserung und danke für den kaffee spendiere dir einen bauchwohltee
blaumuckel
blaumuckel | 21.12.2012
15 Antwort
Schon ok.Aber wie kommt man bitte an Zyklustag 18 darauf schwanger zu sein? Das ist erst der Zeitraum des Eisprungs. Wenn dir in 2 Wochen speiübel ist und du dich übergeben musst dann kannst du evt mal eine SS denken. Du sprichst von Durchfall, das ist nicht typisch für eine Schwangerschaft, die gerade erst begonnen haben soll. Ich tippe deshalb immer noch auf einen Virus, wie z.B. den Noro-Virus oder eine andere Verstimmung des Magen-Darm-Traktes