Magenkrämpfe durch Brokkoli?

Stefan1970
02.03.2009 | 3 Antworten
Ich habe mal eine dringende Frage.ich habe Neurodermitis und bei mir wurde am 10.Februar auch noch eine Milchallergie fest gestellt.Seit dem ich alles mit Milch weg lasse habe ich keine Probleme mehr und auch meine Blasen sind hinten an der Zunge zurück gegangen und mein Juckreitz ist nun endlich weg.

Jetzt aber mal zu meiner eigentlichen Frage.Ich habe heuet 2 große Brokkolis gegessen die man im Laden unter 1 Euro kaufen kann.Gerade habe ich fertig gegessen den Rest vom Mittag(Mittag habe ich fast 2 Köpfe gegessen, den Rest dann Abends.)und nun hatte ich gerade ganz heftige Magenschmerzen fast schon Krämpfe mit Blähungen.Nun geht es langsam besser aber nun meine Frage.Liegt das am Brokkoli denn Milch habe ich keine genommen da ich da eh drauf reagiere?Kann Brokkoli sehr blähend wirken?
Wie gesagt habe das immer noch und mein Magen ist auch hart oder der Oberbauch.(hoffe ihr wisst was ich meine) aber es ist etwas beser geworden.Liegt das echt am Brokkoli?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
ja, dann wird es davon kommen!
gemüse pur ist schwer verdaulich, auch wenn man es nicht glauben mag ;o) kenne das von diäten. auch nur salat kann sogar blähend wirken, wegen den pflanzlichen ballaststoffen, glaube ich . LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ähm ja die habe ich pur gegessen schön weich gekocht aber ohne was dazu nur den Brokkoli.Habe schon Kamilletee getrunken ist schon etwas besser, danke.
Stefan1970
Stefan1970 | 02.03.2009
1 Antwort
glaube schon!
wenn du echt 2 köpfe alleine gegessen hast, kann das schon blähen. was gab es denn dazu? oder hast du die pur gefuttert? :o) waren die auch gut durch? das ist bei allen kohl-arten ganz wichtig! sind ja recht schwer verdaulich sonst. mach dir mal nen guten tee! das wird dir sicher helfen. oder warm baden . LG und gute besserung!