Sättigen HA- Nahrungen weniger, als normale?

Gelöschter Benutzer
01.07.2008 | 5 Antworten
Wenn ja, warum ist das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
HA Nahrung
ALso ich weis es nicht wirklich aber ich könnte mir vorstellen das durch dir leichtere Verdaulichkeit des aufgeschlüsseltem Eiweises sie nicht so lange satt macht wie die gleiche Nahrungsmilch ohne HA-Behandlung. Die 1er von APTAMIL hällt auch nicht so satt wie zum beispiel die 1er von Milupa aber das liegt wohl daran das in der Milupa mehr Stärke ist als in der von Aptamil Bei der HA PRE glaube ich das die wirklcih weniger sättigt als die normale PRE bei der 1er scheint es durch die Stärke nicht mehr so zu sein! Wenn du es genau wissen willst schreib mal eine der Firmen an, die sagen einem das normalerweise und erklähren das auch ganz gut.
Xanni
Xanni | 01.07.2008
4 Antwort
also ich
füttere normale milupa folgenahrung. als die mal ausverkauft war hab ich ha genommen. hat ihn nicht so gesättigt wie die normale. hatte schneller wieder hunger. keine ahnung warum das so ist. hab ich mich da auch gefragt. das pulver ist ja uch viel feiner vielleicht ist die flüssiger. hab ich nicht so drauf geachtet .
kleene89
kleene89 | 01.07.2008
3 Antwort
hallo
nein ha nahrungen sind nur hypoallergen aufgebaut, das heißt das eiweiß ist mehrmals gespalten und kann daher leichter verdaut werden. ansonsten sättigt sie genauso wie keine ha nahrung.
schnacki
schnacki | 01.07.2008
2 Antwort
wo hast
Du das denn gehört? Mein kleiner hat auch HA-Nahrung bekommen. Ich hatte nie den Eindrcuk, dass er davon nicht so satt wird, auch als ich dann auf normale Milch gewechselt habe, habich keinen Unterschied festgestellt.
Ina76
Ina76 | 01.07.2008
1 Antwort
meine süße hat auch ha nahrung bekommen
und war auch ihre vier stunden satt
LarasMami
LarasMami | 01.07.2008