Baby ekelt sich vor Nuckel

Cutee2204
22.11.2011 | 4 Antworten
Hallo, meine Kleine, 4 Monate, sollte heute bei der Omi bleiben und mal aus der Flasche ihre (abgepumpte) Milch trinken. Wir hatten das letzte Woche auch mal "geübt" und es hatte ganz gut geklappt.
Nur jetzt scheint sie sich so vor dem Nuckel zu ekeln, dass sie schon hustet und würgt, sobald sie die Flasche nur sieht. Dann musste die liebe Oma natürlich mit dem Löffel füttern :-) Nun meine Frage: kann ich es in dem Alter schon mit einem Becher ab 6 Monate versuchen? Lass sie nicht oft woanders, aber da ich noch studiere, hab ich halt auch mal Prüfungssituationen etc, wo sichs leider nicht vermeiden lässt ...
Achso, vorm Schnuller ekelt sie sich auch, da hab ich auch keine Chance mit *g*

Danke für Eure Antworten,

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@Leijona Ok, danke, versuch ich mal!
Cutee2204
Cutee2204 | 22.11.2011
3 Antwort
Hi, Du kannst es mal mit so einer Trinklernflasche versuchen. Meine trinkt daraus Wasser, seit sie 4 Monate ist. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 22.11.2011
2 Antwort
Hab schon verschiedene probiert, genauso wie beim Schnuller auch. Nimmt sie alles je 1 mal und dann is alles doof :-P Löffeln findet sie dafür ganz toll, ist halt nur furchtbar umständlich bei Muttermilch .
Cutee2204
Cutee2204 | 22.11.2011
1 Antwort
Was hast du denn für Sauger auf der Flasche? Die normalen Flachen? Wenn ja, versuch es doch mal mit den Runden. Vielleicht nimmt sie die Flasche dann eher mal an.
Miyavi
Miyavi | 22.11.2011