Saugergröße Aptamil Comfort

Scarlett03
28.03.2010 | 4 Antworten
Hallo,
mal ne Frage zu oben genannter Nahrung. Wir füttern diese seit 3 Wochen ohne Probleme, hatte immer den S Sauger von Nuk - hab nun am Mittwoch auf M umgestellt und irgendwie das Gefühl, dass der junge Mann nun wieder Blähungen hat .. Haben die First Choice Flaschen von Nuk. Kann mir jemand weiterhelfen, welchen Sauger habt ihr benutzt? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hallo
also ich habe die ganze zeit die s sauger genutzt sind ja für tee und premilch die m sind für normale milch und das loch ist größer und somit kann auch mehr luft in den bauch deines kindes also würde wieder auf die s sauger umsteigen wenn ihr bisher damit klargekommen seit
romytubbie
romytubbie | 28.03.2010
3 Antwort
Guten Morgen
Meine kleine bekommt Aptamil AR, ist n bißchen dickflüssiger weiß nicht ob die Comfort das auch ist . hab auch alle mögichen Sauger ausprobiert und hab jetzt die von MUM und die Flaschen auch und siehe da meine kleine hat überhaupt keine Probleme mehr mit Blähungen . Gottseidank
Sunny0111
Sunny0111 | 28.03.2010
2 Antwort
hi
ich hatte immer M genommen. die S-sauger sind doch für tee. war aber von aptamil comfort nicht überzeugt .
desaster
desaster | 28.03.2010
1 Antwort
habe auch Nuk gehabt bei Aptamil Comfort,
hatte die S-Sauger genommen. Bleib doch dabei wenn`s bisher gut geklappt hat.
britta881
britta881 | 28.03.2010