Durchfall von Aptamil?

Susi0911
14.03.2010 | 3 Antworten
hallo mamis, meine kleine (8 wochen) hat ständig ganz dünnen stuhl. kann es sein, dass sie ihre milch (aptamil ha pre) nicht verträgt?
kennt ihr das? sollte ich mal die milch wechseln?

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
hi susi
eine freundin von mir hat auch mit ha pre nahrung gefüttert und dann gewechselt wegen durchfall. das liegt warscheindlich an der ha nahrung.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi
Hallo, wenn ich richtig gelesen hab fütterst du HA, also Hyperallergene Nahrung? Meine beiden hatten das selbe Problem, und unsere Kinderärtzin meinte das liegt an der HA Nahrung. Wir haben jetzt zu einer normalen Nahrung gewechselt und nach ein paar Tagen war der Stuhlgang wieder normal. LG AngelDust
AngelDust1978
AngelDust1978 | 14.03.2010
1 Antwort
hi
kleine babys die muttermilch oder pre-nahrung bekommen haben dünnflüssigen Stuhl!! das ist doch ganz normal! sorgen solltest du dir bei bauchweh und verstopfung machen!solang das nicht zutrifft, musst du nicht wechseln!
jgallego
jgallego | 14.03.2010