6 monate alt und trinkt nur 100ml hilfe

juna87
14.02.2010 | 4 Antworten
hallo liebe mamis
hab da mal ne frage mein kleiner war schon immer ein schlechter esser hat so im durchschnitt mit 4 monaten nur 170ml getrunken
aber nun seit etwa 6 wochen isst er immer schlächte
er hat sehr starke probleme mit stärke verträgt er nicht gut (folgen verstopfung )daher sind wir auf die pre nahrung zurück gegangen
aber nun isst er immer schlechter
max 2 mal täglich 100ml milch und vieleicht 1/2 glas obst
wasser trinken will er auch nicht
nun weiss ich nicht weiter
er verweigert alles macht dann in keinster weise den mund auf
hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht ist das normal

über antworten würde ich mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
beikost
hallo und danke für die netten antworten mein kleiner bekommt schon seit etwa 4 wochen beikost hat er auch erst ganz gut genommen , hat da auch schon die milch nicht so gewollt und dann so etwa nach 2 wochen fing es auch mit der beikost an ob gemüse ost oder brie hab alles versucht er hatte erst ein bisschen abgenommen das war aber nicht der rede wert sagte zumindest meine hebammezu der ich immer noch kontakt habe na ja morgen gehen wir erst mal mit ihm zum kinderarzt und besprechen das mit ihm vieleicht sind es auch einfach die zähnchen hoffe ich natürlich latexsauger haben ich auch schon versucht dazu riet mir meine mom diese hat er aber strickt verweigert hoffe morgen beim kinderarzt auf klärung danke für die netten antworten
juna87
juna87 | 15.02.2010
3 Antwort
huhu
hi also ich würde zum kinderarzt gehehn. meine kleine ist 11 wochen alt und war davon 2 wochen i KH da hat sie super gegssen und als wir zuhause waren hat sie nur noch 30 ml getrunken wir waren auch beim arzt und der sagte andere milch nehmen das hat aber auch nicht geklappt und nach einer woche haben wir statt silikon einfach mal lartex sauger benutzt und ab a an hat die direkt 90 ml getrunken. und ihre nuckies nimmt sie auch nicht jeden nur einen speziellen^^ voelleicht ist dein kleiner auch einfach nur wählerich so wie meine kleine ich würde es hoffen . viel glück
xgummibärx
xgummibärx | 14.02.2010
2 Antwort
huhu
genau versuchs mal mit gemüse .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Vielleicht Beikost???
Vielleicht versucht du mal Beikost enzuführen- alt genug ist er jedenfalls. Ist er denn stark untergewichtig? Dann würde ih vielleicht leber zum Kinderartz gehen!
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 14.02.2010