Butter für 7 monate altes baby?

Gelöschter Benutzer
17.01.2010 | 6 Antworten
darf ich einem 7 monate altem baby butter geben, denn da ist ja milch drin und es heisst ja das kinder vor dem 1 lebensjahr keine milch bekommen sollten wegen dieser kuhmilchallergie!? Aber bei mir in kochbüchern steht widersprüchlich drin das ich in den brei butter mit rein machen soll

kenne mich bald gar net mehr aus und hoffe jemand von euch weiss da bescheid?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
na klar
das man kindern erst ab einem jahr kuhmilch gibt ist doch längst überholt!im gegenteil es fördert sogar allergien, wenn du es erst ab einem jahr gibst. und außerdem ist in >JEDER babynahrung kuhmilch drin!les dir das mal durch.auch in HA nahrung. das ist ja auch das lustige dran, die babymilchindustrie sagt"babys erst ab einem jahr kuhmilch geben"aber selber haben sie es in der nahrung . die wollen nur schön lange ihre produkte verkaufen, deshalb wird so ein blödsinn verbreitet. meine kinder haben mit 4 monaten kuhmilch bekommen, wie es seit jahrtausenden von jahren so üblich ist .
florabini
florabini | 17.01.2010
5 Antwort
...
Genau, ich weiß auch von diesen neuen Studien nach denen es erlaubt ist Kuhmilch ab dem 7. Monat zu geben. Man hat da wohl Dorfkinder mit Stadtkindern verglichen und die Dorfkinder
Laisy80
Laisy80 | 17.01.2010
4 Antwort
Rapsoel
. habe ich immer an den Brei gemacht. Ist gut für die Gehirnentwicklung. Aus Butterbrot habe ich erst ab dem 10 Monat Butter gemacht, habe aber auch bis Dato voll Gestillt!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
klar kannst
du das mache ich auch ich nehme die rama und wen ich meiner tochter ein brot mache dan mach ich ihr auch butter drunter
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nach neuesten studien
angeblich schon, weil das mit den allergien wohl nicht so sein soll.
bernsdorf
bernsdorf | 17.01.2010
1 Antwort
doch kannst du
hab ich auch gemacht