Bekommt man Aptamil auch in der Apotheke?

Gelöschter Benutzer
13.12.2009 | 3 Antworten
Hallo Mami´s

Kann man Aptamil SäuglingsMilchnahrung auch in der Apotheke kaufen?

würd mich grad interesieren ;-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
hallo
es gibt in der apotheke aptamil zu kaufen . hatte mal keine da, und hab in der apotheke einen gekriegt um 2 euro teurer . im notfall find ich das super .
mavis35
mavis35 | 13.12.2009
2 Antwort

Denke schon, würde aber sowas von abraten in der Apo Kindernahrung zu holen, da das Apothekenpreise sind, also noch viel teurer. Weiß auf jedenfall das man irgend was an Flaschenmilchnahrung da holen kann, denn einer Freundin ging an einem Samstag Abend die Muttermilch weg vor kurzen und hatte nix zu Hause und mußte dann so richtig teuer in der Notfall Apotheke holen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
glaube ich fast nicht...
aber irgendeine säuglingsnahrung wird es schon geben ;o) habe letztens milupa gesehen . lg susi
Susi0911
Susi0911 | 13.12.2009