Mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr

Gelöschter Benutzer
15.11.2009 | 6 Antworten
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen.

also mein kleiner ist jetzt 11 wochen alt und will fast nichts essen und sehr viel schlafen. immer wenn ich denk jetztg müsste er hungrig sein will er doch nicht, stattdessen will er schlafen.

an den zähnen denk ich wirds nicht liegen da er noch so jung ist.

hattet ihr auch schon solche erfahrungen gemacht? ist das normal? ich hoff das er nicht krank ist _(fieber hat er nicht)

lg Ilona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@lia-marie09
schwer zu sagen, denn ich habe schon lange nicht mehr die flasche gegeben. ich stille. deshalb sollte er eigendlich öffters mal an die brust. normalerweise isst er alle 3 stunden. nachts seltener, da er länger schläft. mitlerweile isst er nachts sowie tags über noch seltener. wobei ich das gefühl habe das er auch etwas abgenommen hat. gewachsen ist er auch etwas. ich glaub ich ruf morgen mal meinen arzt an. vielleicht hat er ja etwas.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Schlafen...
Das ist nicht schlimm . Schlaf ist das beste für Kinder man sollte sie nicht wecken zu den Mahlzeiten sie kommen von alleine wenn sie Hunger haben . Meine Maus hat am Tag manchmal 6 Std geschlafen bevor sie wieder Flasche wollte..Meistens haben sie dann einen Wachstumsschub . Du hast doch auch nicht immer Hunger . !Wieviel Nahrung nimmt dein Kind dann pro Tag?
lia-marie09
lia-marie09 | 15.11.2009
4 Antwort
Das hab ich mit meiem baby auch.
Hab mich schon gewundert warum sie nur aus jeder flasche 70 ml trinkt und nur am schlafen ist. Sonst macht sie einen fitten eindruck .
susepuse
susepuse | 15.11.2009
3 Antwort
@AliceimWunderla
ich hoff das du recht hast, denn wie gesagt, dass mit dem viel essen kenn ich schon, was sich auch wieder gelegt hat. jetzt isst er ja sehr wenig . ich hoff das legt sich auch bald
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Viel essen und viel schlafen,
bzw. wenig essen und schlecht schlafen, können auch Anzeichen eines Entwicklungsschubes sein . Rund um die 12. Woche steht auch einer an. Sohnemann hat immer viel gegessen und viel geschlafen, wenn er mal wieder am wachsen war. Nachdem sich das wieder eingependelt hat, hatte er auch immer eine Kleidernummer größer getragen. Kann also auch ein Wachstumsschub sein .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.11.2009
1 Antwort
übrigens...
hatte vor 1-2 wochen das umgekährte problem, er wollte ständig essen (was sich nach ein paar tagen gelegt hat. irgendwie bin ich momentan mit seiner ernährung ratlos. :- (