Aptamil 2 oder Aptamil gute Nacht oder?

taibo_taibo
09.09.2009 | 3 Antworten
Wer kann mir helfen, meine Tochter 8 Monate hat noch immer Aptamil 1 , da es ihr bis jetzt immer gereicht hat. Sie hat durchgeschlafen seit sie 2 Monate alt war. Nun seit ca. 3 Wochen kommt sie jede Nacht um 4 Uhr Morgens und hat hunger. Sie ist dann nicht mehr zum beruhigen bis sie die Flasche hat. Dannach schläft sie weiter. Nun die Frgae kann es sein dass ihr Aptamil 1 nicht mehr reicht ? Soll ich auf Nr. 2 oder Aptamil gute Nacht umstellen oder was kann ich tun ?
Habe diese Nacht in die Flsche zusätzliche Getreide getan hat aber leider auch nichts genütz ist trotzdem um 4.00 Uhr gekommen. Was könnt Ihr mir empfehlen ? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
....
Hatte das gleiche Problem. Ich bin auf Apta 2 umgestiegen und Nachts Aptamil Gute Nacht. Der erfolg war gleich null. Also hab ich ihr angewöhnt am Abend einen Brei zu essen. Den hatte sie vorher nicht gemocht weil sie zu müde war. Zum Schlafen hat sie dann noch eine Flasche mit Aptamil bekommen dann hat sie wieder durchgeschlafen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
würde auf die 2er umsteigen . hat bei uns geholfen . mag diese "gute nacht sachen nicht"
nora1502
nora1502 | 09.09.2009
1 Antwort
Das ist
in dem Alter ok wenn sie nachts was möchten. Gib sie ihr ruhig und du hast Ruhe. Andernfall artet das meistens in Geschrei aus.
brumm
brumm | 09.09.2009