Babyflaschen warmhalten

mmonika74
23.03.2009 | 5 Antworten
Hallo ich hab da mal eine Frage..
Wie lange darf ich die Babyflasche im Flachenwärmer warmhalten?
Meine Tochter trinkt immer nur die hälfte der Flasche und kommt dann ca. nach einer halben stunde oder stunde und möchte dann den Rest trinken. Vielen Dank für Antworten..
lg Monika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ich glaub 1 Std.
Steht aber auch meistens auf den Verpackungen drauf!
BelMonte
BelMonte | 23.03.2009
2 Antwort
soweit ich es in erinerrung hab
sollte man sie nicht länger als 1 std. warmhalten danach sollte man sie dann neu machen
Taylor7
Taylor7 | 23.03.2009
3 Antwort
....
im KH sagten die Schwestern mir das man die Flasche eine Stunde im Kostwärmer warmhalten kann
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Milch
Eine halbe Stunde ist Ok!
Knuddelwauzi
Knuddelwauzi | 23.03.2009
5 Antwort
....
eine stunde ist die ansolute schmerzgrenze. länger nicht .
fiducia711
fiducia711 | 23.03.2009