⎯ Wir lieben Familie ⎯

*STILLEN beim zweiten Kind*

Ellalauren
Ellalauren
26.10.2010 | 6 Antworten
Hallo Ihr lieben!

meine Frage an euch Mamis die ihr erstes Kind gestillt haben und vor haben auch ihr zweites zu Stillen, hat es bei euch beim zweiten besser geklappt?und noch schlechter?
Würde mich über viele Antworten freuen:-)

Liebste Grüße eure Ella
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
meinen grossen konnte ich gar nicht stillen, hab da immer abgepumpt. beim kleinen gings dann ganz gut, nur leider wurde die milch nach 4monaten immer weniger. nun bin ich mit dem 3. baby schwanger und hoffe diesmal länger voll stillen zu können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
2 Antwort
es aht besser geklappt
wusste bescheid wie es geht und die kleine hat getrunken als hätte sie nie etwas anderes gemacht
Engel
Engel | 26.10.2010
3 Antwort
hallo
ich bin durch zufall über diese frage gestolpert. ich habe nur einen 7j sohn, aber wenn ich irgendwann wieder ein baby bekomme, werde ich es auf jeden fall stillen. muttermilch ist das beste fürs baby. lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
4 Antwort
.
Ich konnte jetzt meinen zweiten Sohn, er ist heute 17 Tage jung, erst an seinem 4. Lebenstag stillen. Da ich bis dahin auf der Intensiv Station lag . Und es klappt super. Von Anfang an. Meine Brustwarzen taten mir nur drei Tage weg! Haben sich sehr schnell dran gewöhnt. Und er bekommt jetzt auch keine zusätzliche Milchnahrung mehr! Darauf bin ich soo stolz, das es in kurzer Zeit so gut geklappt hat. LG
DeniseHH
DeniseHH | 26.10.2010
5 Antwort
ich stille mittlerweile mein viertes kind
aller anfang ist schwer, so war bei jedem kind der milcheinschuß heftig und die brustwarze entzündet, doch nach ein paar tagen war es gut.
dreimalmami
dreimalmami | 26.10.2010
6 Antwort
Hat beim zweiten genauso gut geklappt wie auch beim ersten Kind
Dadurch, dass man weiß worauf es ankommt gehts super. Und man ist viel lockerer als beim ersten Kind. Auch wenns am Anfang weh tut, man weiß, dass es vorrübergeht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ein "fremdes" Kind stillen..
07.06.2015 | 18 Antworten
Sorgerecht beim zweiten Kind
28.08.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x