⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Dies und Das
Schnurpselpurps
Mein Leben im Imperativ über Dankbarkeit und Demut

Meine Tochter ist psychisch krank. Es ist oft sehr belastend, mit ihr in Kontakt zu sein. Sie ist unmäßig ..

Schnurpselpurps - 16 Antworten
Jungemama1989
Hay (

Hay mein Name ist jenny bin 26 und auf der Suche nach Mamas die Lust auf neue Kontakte haben. Mal zum sch ..

Jungemama1989 - 2 Antworten
xxmamioo
fragen zum ab/stillen und über die Brust

hallo mamis und werden mamas, ich stille bis jetzt 4 Monate voll, am Anfang hab ich ab und zu meinen Soh ..

xxmamioo - 1 Antwort
olgao
hihi

Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine: "Das Beste ist die Rodeo-Stellung." "Nie gehört", ..

olgao - 8 Antworten
olgao
was zum Lachen

Roland zu seinem Arbeitskollegen: Schreit deine Frau auch immer so heftig, wenn sie kommt. Arbeitsko ..

olgao - 0 Antworten
halil1980
Weiss jemand ob das in ordnung geht?

Hallo hab ein Kind in Dauer Pflege namens emin.der junge ist mittlerweile 7 Jahr alt.jetzt sind wir ern ..

halil1980 - 28 Antworten
halil1980
Ist das erlaubt zweiten selben vornamen ?

Hallo wir wollen heute zum Amt und Vater Schaft Anerkennung machen und Familie Namen ändern von meinem au ..

halil1980 - 29 Antworten
Bienchen76
Sofatutor

Kennt jemand die seite? oder ist jemaand dort angemeldet? ich war gestern bei einer Veranstaltung in der ..

Bienchen76 - 9 Antworten
Dajana01
Edda

heute war ich mit Edda bei einer Sehbehinderten-Schule, wo div. Tests gemacht wurden bzgl. ihrer Schulpro ..

Dajana01 - 9 Antworten
vanilla-dream
bitte um erfahrungen

hallo. habe diesen zyklus nur einen einzigen tag eine Blutung gehabt. seitdem is nix mehr. nicht mal ei ..

vanilla-dream - 1 Antwort
Brilline
in gedanken

ich möchte heute so eine kleine gedenkkerze virtuell anzünden. ausgelöst durch den tod des babys von freu ..

Brilline - 9 Antworten
Bunnyspeedy
lebensmittelvorrat

Man soll sich ja so nen vorrat anlegen. Macht das jemand? Oder hat das jemand schon gemacht? Kann sich ..

Bunnyspeedy - 23 Antworten
Chrissi1410
Wie würdet ihr reagieren

oder Euch fühlen? Ich habe vor ca. 4 Monaten einer Bekannten einen Jogginganzug für 10 Euro verkauft. ..

Chrissi1410 - 16 Antworten
Dajana01
Schon wieder

Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass Freya von einem Mädchen aus ihrer Klasse drangsaliert wird . ..

Dajana01 - 26 Antworten
Dajana01
Alkohol

Ihr Lieben ... ist/ war eine von Euch mit einem (trockenen) Alkoholiker verheiratet? ..

Dajana01 - 6 Antworten
grinsekuchen
kann ein golden Retriever vom yorki gedeckt werden?

Ich denke eher von der Größe hat wird es nicht passen aber ich bin mir nicht sicher? ..

grinsekuchen - 4 Antworten
AmeliesMama321
Unmöglich !

Hallo ihr Lieben Mami's, Ich habe in der kurzen Zeit wo ich hier angemeldet bin, oft mitbekommen das vie ..

AmeliesMama321 - 8 Antworten
Annamaria1
pro todesstrafe

In vielen Ländern gibt es ja die Todesstrafe für schwere Verbrechen wie z.B. für Mord. Aber wie ist es mi ..

Annamaria1 - 10 Antworten
Schnurpselpurps
Merkwürdige Vorkommnisse - bisschen gruselig

Hallo, ich erzähle es einfach mal. Es gibt ganz sicher total rationale Erklärungen (Stromausfälle, Üb ..

Schnurpselpurps - 39 Antworten
SchwangereSarah
was bedeutet es wenn man sagt "keine 9 monate im bauch" ?

Meine Freundin sagt das immer wenn ich dumme Antworten gebe. ..

SchwangereSarah - 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x