kann ein golden Retriever vom yorki gedeckt werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2016 | 4 Antworten
Ich denke eher von der Größe hat wird es nicht passen aber ich bin mir nicht sicher?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja, kann...warum auch nicht? Alles Caniden, passt schon...wenn allerdings der Yorki die Hündin ist, kann es problematisch werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2016
3 Antwort
Ich habe mal gehört, solange die Hündin die größere ist, ist es nicht das Problem. Nur anders rum. Denn dann würden die kleine Hündinnen beim Austragen der Welpen innerlich zerrissen werden, auf Grund der Größe und Anzahl der Welpen vom größeren Rüden.
ekiam
ekiam | 04.09.2016
2 Antwort
Naja, ich kenn einen Schäferhund-Dackel-Mischling. Von daher würd ich es nicht so kategorisch ausschließen...
StefansMami
StefansMami | 03.09.2016
1 Antwort
Was hast Du vor????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2016

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading