Weiss jemand ob das in ordnung geht?

halil1980
halil1980
17.09.2016 | 28 Antworten
Hallo hab ein Kind in Dauer Pflege
namens emin.der junge ist mittlerweile 7 Jahr alt.jetzt sind wir erneut Eltern geworden vor Woche.waren beim Rathaus, nächste Woche machen wir die Vaterschaft Anerkennungim Krankenhaus habe ich es angegeben als imin. Das war falsch. Er soll auch emin heissen. Geht das, das ich zwei Kinder mit selben Vornamen benenne? Ich denke ja da unser Sohn emin ünay mit zweiten Vornamen jetzt heisst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Auch wahr. Reaktionen bekommt sie ja so oder so. Ob nun auf den Inhalt ihres Post oder ihre Unglaubwurdigkeit bezogen. Hauptsache Aufmerksamkeit. Sieht man ja an diesem Post der auch schon wieder fast 30 Kommentare hat. Sie muss ja nicht mal antworten. Einfach selbst laufen lassen und sehen was passiert... Also am besten ignorieren und falls nochmal irgendwas von diesem Troll kommt: melden und gut ist.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 19.09.2016
27 Antwort
Ich wage mal eine Prognose: Ich glaube, in 2-4 Wochen haben wir wieder einen Halil-Post, so als wär nix gewesen. Denn sie war ja in der Vergangenheit auch nicht gerade responsiv, also, wenn das Profil nicht gesperrt wird geht alles weiter wie gehabt. Denn was juckts Halil das sie aufgeflogen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2016
26 Antwort
@Manuelabrett Oder auch: K.A.C.K.E.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2016
25 Antwort
F. a. K. E
Manuelabrett
Manuelabrett | 19.09.2016
24 Antwort
Mir ist das wumpe, in welchen anderen Foren die Person ihr Unwesen treibt. Mir ist es egal, welche vorgebliche psychatrische Diagnose so jemand vorschiebt als Grund für dieses Verhalten. Die soll einfach weg hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2016
23 Antwort
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Warum ist das Profil der Person noch da? Sie ist eindeutig ein Troll. Nicht mal nur ein Fake, sondern ein bösartiger asozialer Troll. Sie wurde mehrfach gemeldet. Weder ist der Thread gesperrt noch das Profil gelöscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2016
22 Antwort
Also, gelöscht ist "sie" ja scheinbar nicht.???
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 19.09.2016
21 Antwort
ich komme aber mit ermitteln nicht weiter..ich glaube dajana hat meine sherlock holmes lupe versteckt...dajana??????????? *such*
Brilline
Brilline | 19.09.2016
20 Antwort
Ihr seit wie Sherlock Holmes und Watson ......auf der Suche nach Halil. Vermisst ihr sie etwa auch?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2016
19 Antwort
da ist nix in der richtung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2016
18 Antwort
hab ich..da aber nix verdächtiges gesehen...hast du was geortet schnurpsel? *G*
Brilline
Brilline | 18.09.2016
17 Antwort
Guckt mal bei netmoms.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2016
16 Antwort
@Brilline Ich auch! Tate???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2016
15 Antwort
ach ihr sagtet doch mal in anderen foren schreibt sie auch...welche sind das? ich will mitlesen *G*
Brilline
Brilline | 17.09.2016
14 Antwort
wisst ihr ich denke dennoch sie ist kein fake, nicht fake in dem sinn, dass sie stories erfindet um uns vorrangig zu verarschen. da ist jemand dahinter, der massive probs hat und in einer welt lebt, die er sich zusammenbaut. evtl stimmen bruchteile oder auch nicht, aber da steckt ne massive gestörte persönlichkeit dahinter..in welcher form auch immer...such dir dringend nen psychiater
Brilline
Brilline | 17.09.2016
13 Antwort
....würd ich dir glatt meine Nummer geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2016
12 Antwort
Eigendlich schade, jetzt gibt es keine Stories from the far side mehr... Nur noch so' n spannendes: Bin vor drei Monaten hysterektomiert, gestern Sex heute beim Anblick meines Freundes übergeben....bin ich schwanger? Halil, du wirst mir fehlen, danke für die vielen lustigen und verstörenden Momente. Wär ich Psychiater
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2016
11 Antwort
Ach ist ja scon gemeldet. Gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2016
10 Antwort
Okay. Du bist ein Troll. Ich melde das jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2016
9 Antwort
vielleicht wäre für Dich eine psychiatrische Behandlung sehr sinnvoll?...denn dann würdest Du vielleicht auch mal wieder lernen , den Alltag sinnvoll zu nutzen
130608
130608 | 17.09.2016

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Sollen Kinder im Haushalt helfen?
01.06.2012 | 16 Antworten
Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten
Kinderzimmer heimlich entrümpeln?
22.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading