Was braucht man für den schulärztlichen Dienst

Jessy1974
09.01.2022 | 4 Antworten
Hallo in meinem Schreiben steht nichts drin von einem 3g Nachweis nur das ein Elternteil mit darf zur Schuluntersuchung , Vorraussetzung beide sind gesund Elternteil und Kind U maske.braucht man dafür ein 3 g Nachweis?wenn man zum jugendärztlichen Dienst ein Termin hat?im Internet steht Kreisverwaltung benötigt 3g
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Anrufen nachfragen!
mialinchen
mialinchen | 09.01.2022
2 Antwort
Wenn Du zum Zutritt zur Verwaltung einen Nachweis benötigst, dann logischerweise auch für alle Institutionen darin.
MavisDracula
MavisDracula | 09.01.2022
3 Antwort
du kommst durch den Eingang nicht ohne 3 G
chiccer
chiccer | 14.01.2022
4 Antwort
Anrufen und nachfragen?
Bisnca2807
Bisnca2807 | 16.02.2022