Kann man beim "hermes" paket-dienst mit EC-karte zahlen?

Gelöschter Benutzer
15.07.2009 | 11 Antworten
habe was per nachnahme bestellt und die wollen morgen kommen (hab gerade den zettel von vorhin gefunden).. hab's voll vergessen!
kann man bei dem liefermenschen mit karte zahlen? sonst hab ich jetzt nen problem und muss noch mal zur bank latschen .. hab keine 30€ mehr in bar hier, da ich eigentlich eh fast immer alles mit karte zahle.. HILFE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
ne
ganz gewiß nicht
hunter781
hunter781 | 15.07.2009
2 Antwort
hermes hat Nachnahme?
Ist das neu oder hab ich da was überlesen?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich glaube
du müßt zu bank also ich glaube nicht das du mit karte zahlen kannst also ich wurde nochmal gehen! es besser
sophie25ssw
sophie25ssw | 15.07.2009
4 Antwort
hi...
nee, leider kann man bei denen nicht mit Karte zahlen . Grüße
Gigis
Gigis | 15.07.2009
5 Antwort
@ phoebemaxine
mytoys hat nachnahme und das wird von hermes geliefert!! hatte da noch nen 10€ gutschein und hab nen reisebett bestellt, weil wir nächste woche in den urlaub fahren .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
....
https://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/FAQ#a1 Kann ich auch per Nachnahme verschicken? Einen Versand "per Nachnahme", bei dem die Transportgebühr beim Empfänger der Sendung bei der Zustellung bezahlt wird, kann die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH nicht anbieten.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@ alle
son mist! bei manchen kann man mit karte zahlen . bei IKEA z.b. haben wir die lieferung schon mal mit karte gezahlt . naja, jeder gang hält schlank. danke euch!! und einen schönen abend!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Katinki
ja für die "Großen" ist das möglich, für Privat jedoch anscheinend nicht .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@ phoebemaxine
und was willst du mir jetzt damit sagen?? ich weiß doch was ich bestellt hab.. und mytoys liefert nur gegen nachnahme oder kreditkarte.. und hermes liefert das!! kannst ja mal bei mytoys nachsehen, wenn du mir nicht glaubst. habe auf jeden fall den zettel von hermes hier, dass sie eine nachnahmesendung im wert von 29, 99€ für mich haben und morgen wieder kommen! LG
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@ phoebemaxine
okay, dann vergiss meine antwort von eben . hab deinen text erst gerade gelesen.. sah so aus, als würdest du mir nicht glauben
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Katinki
ja so schnell geht das hier nicht, dauert meist ewig bis die Antwort eingestellt ist . Da sind meine Gedanken und Tippe-Finger schneller .