Was meinen die mit gefahr,würde dann unterstützung es geben?

Ferdi1970
12.05.2021 | 4 Antworten
Hallo, das jugendamt sagte die sehen gefahr wegen pubertät später bei meinen kidis und ob kinderwunsch besteht noch oder nicht, deswegen lassen die uns noch im überprüfungsbereich.was meinen die mit gefahr , bekäme man dann unterstützung mit dem schutzplan der auch jetzt immer erstellt wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Bist Du auch im RL so?
MavisDracula
MavisDracula | 12.05.2021
2 Antwort
@MavisDracula wenn dann erwarte ich antworten
Ferdi1970
Ferdi1970 | 12.05.2021
3 Antwort
Wenn du dich so verhälst dann muss man leider sagen das du Unterstützung brauchst.
mialinchen
mialinchen | 12.05.2021
4 Antwort
Weisst du, was ich erwarte? Dass, wenn jemand 1000 Beiträge mit immer gleichem Inhalt posten und immer gleiche Antworten bekommt, irgendetwas davon ankommt. Wenn so die Zusammenarbeit mit dem JA aussieht, seh ich schwarz. Und das ist vielleicht nicht das schlechteste.
MavisDracula
MavisDracula | 12.05.2021