Treffen

MariaMo
09.05.2020 | 2 Antworten
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum. Hätte gerne gewusst wer aus Köln und umgebung kommt. Dank Corona ist das kennlernen anderer werdenden Mamis etwas schwierig, daher versuche ich es auf diesen Weg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Versuch es doch mal über eBay Kleinanzeigen oder nebenan.de.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 09.05.2020
2 Antwort
Hallo Maria, ich komme aus Duisburg und würde mich über neue Kontakte freuen :) Wie weit bist Du und ist es deine erste Schwangerschaft? Liebe Grüße Die Ivi :)
Kleines1Wunder
Kleines1Wunder | 11.05.2020