Nagelpflege bei Baby. (8 Wochen alt)

Gelöschter Benutzer
03.05.2015 | 5 Antworten
Hallo, wie bekomme ich denn den Dreck unter den Nägeln weg? Keine Ahnung wie der da hinkommt aber er protestiert lautstark wenn ich seine Nägel sauber machen will ...

Mit was macht ihr das sauber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Kinder sind Dreckmagneten ;-) Beim Baden geht das weg . wenn's ganz fies ist, mal zwischendurch die Händchen "einweichen".
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo :-) mein kleiner ist jetzt 3 Wochen alt, die Nägel wachsen bei ihm auch super schnell und somit sammelt sich auch dann etwas Schmutz unter den Nägel. Ich Bade ihn und schneide die Nägel ganz zart mit einer Kinder-Nagelschere die ist sehr stumpf, um den Schmutz zu entfernen reicht manchmal schon Baden :-)
LuisaBa
LuisaBa | 03.05.2015
3 Antwort
Ok danke :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ne Runde baden
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.05.2015
1 Antwort
Meiner hat auch immer Trauerränder unter den Nägeln . Wir baden ihn und ich schneide die Nägel regelmäßig, mache aber weiter nichts. Die Haut unter den Nägeln ist noch so weich, dass ich befürchte, ich könnte ihn verletzen. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber auch nicht wirklich schlimm .
andrea251079
andrea251079 | 03.05.2015